Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 75
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Wildis Streng
    Registriert seit
    01.03.2014
    Ort
    74564
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 23 Danke für 5 Beiträge

    Exclamation Anglerkrimi "Fischerkönig"

    Liebe Angler,



    ich heiße Wildis Streng und schreibe Hohenlohe-Krimis, die in Crailsheim und Umgebung spielen.

    Mein neuer Krimi ist ein Angler-Krimi und

    heißt "Fischerkönig".

    Einen Link findet ihr hier.



    http://www.amazon.de/Fischerk%C3%B6n...9303002&sr=1-3



    Hier ein Link zum Trailer:



    http://www.youtube.com/watch?v=WayHslMJSZ4



    Hier der Klappentext:



    Ein lauer Sommerabend am Asbacher Weiher. Im Fischerheim prüft der Fischerkönig Walter Siegler nochmals die Kasse. Was er nicht weiß: Auf dem Weg zum Parkplatz lauert bereits sein Mörder. Wenig später wird seine Leiche gefunden. Das hohenlohisch-westfälische Ermittlerteam Lisa Luft und Heiko Wüst findet schnell heraus, dass nicht nur viele Angelfreunde Siegler gern am Haken hätten zappeln sehen. Und welche Rolle spielt Sieglers blutjunge und schöne Ehefrau Irina?



    Natürlich kommen jede Menge Angelszenen vor!

    Die ideale Angellektüre also.

    Ich würde mich über ein paar neue Leser sehr freuen! :-)



    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Wildis Streng.

  2. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Wildis Streng für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    6
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    Entschuldigung, mir ist schlecht. Aus diversen Gründen. Es ist wohl legitim, dass man mit seinem neuen Krimi auf Werbetour geht - aber das hier finde ich einfach nur schlimm.

    Nur meine Meinung. Ich erwarte keinen Zuspruch, erhebe keinen Anspruch auf Objektivität und will hier niemanden angreifen - wollte nur meine Meinung äußern, ist ja ebenso legitim in einem Forum.

    Lese gerne und finde es grundsätzlich toll, wenn unser Hobby in Büchern auftaucht. Sehr gerne habe ich beispielsweise Norbert Scheuers Überm Rauschen gelesen.

  4. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei heinzer für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von jürgen W. aus T.
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    49545
    Beiträge
    394
    Abgegebene Danke
    204
    Erhielt 572 Danke für 178 Beiträge
    Zitat Zitat von heinzer Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, mir ist schlecht. Aus diversen Gründen. Es ist wohl legitim, dass man mit seinem neuen Krimi auf Werbetour geht - aber das hier finde ich einfach nur schlimm.

    Nur meine Meinung. Ich erwarte keinen Zuspruch, erhebe keinen Anspruch auf Objektivität und will hier niemanden angreifen - wollte nur meine Meinung äußern, ist ja ebenso legitim in einem Forum.

    Lese gerne und finde es grundsätzlich toll, wenn unser Hobby in Büchern auftaucht. Sehr gerne habe ich beispielsweise Norbert Scheuers Überm Rauschen gelesen.
    Kopfschüttel!
    Schönen Tag noch Jürgen W. aus T.

    .................................................. ......................

    Mir ist egal wer dein Vater ist, wo ich fische gehst du nicht über das Wasser.



    Angelverein Lengerich

  6. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei jürgen W. aus T. für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.547
    Abgegebene Danke
    5.821
    Erhielt 5.353 Danke für 1.715 Beiträge
    Zitat Zitat von heinzer Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, mir ist schlecht. Aus diversen Gründen. ......
    Warum?

    Fliege 2

  8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Fliege 2 für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Allround-Angler Avatar von Flossenjäger
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    2.046
    Abgegebene Danke
    5.065
    Erhielt 3.964 Danke für 1.370 Beiträge
    Sorry, ist das hier eine Werbeplattform für diverse "Buchautoren"? Klärt mich doch mal auf.
    Wir hatten das ja schon mal hier.

    Ebenfalls "Kopfschüttel"!
    Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf.

    Sapere ande
    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
    (Immanuel Kant)


  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flossenjäger für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #6
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Heinzer, vielleicht solltest Dich mal mit dem Gedanke anfreunden, Deinem Arzt einen Besuch abzustatten. Wenn es Dir bei solch harmlosen Aktionen schon schlecht wird, wieviel Kübel füllst dann, wenns wirklich drauf ankommt?
    Du kotzt Dir die Seele ausm Leib und dies sollte behandelt werden.

    Besorgter Gruß Thomas

  12. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei schweyer für den nützlichen Beitrag:


  13. #7
    Allround-Angler Avatar von Flossenjäger
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    2.046
    Abgegebene Danke
    5.065
    Erhielt 3.964 Danke für 1.370 Beiträge
    Bravo Thomas, natürlich meldest du dich da wieder sofort. Wo sonst?
    Aber es ist Karnevalszeit und das scheint ja eh wieder dein Ding zu sein...

    Mal sehen, wann Tilo S. sich hier noch als Petrijünger anmeldet und seine Werke anpreist....

    Ich dachte, das wäre ein Forum von Anglern für Angler.

    Dann kauft mal schön und ich bin raus hier aus der Nummer!

    Nachtrag:
    Liebe Streng(e) Wildis, man stellt sich normalerweise erst einmal vor, wenn man sich in einem Forum anmeldet. Mir schwant aber, dass du dir einen großen Absatz erhoffst und über diesen Fred hinaus nichts weiter von dir kommen wird. (Kurioserweise stößt sowas hier gleich auf Kritik). Aber sicher bist du eine Petrijüngerin und ich bin mit meiner Meinung im Unrecht. Dafür mein Sorry im Voraus!
    Geändert von Flossenjäger (01.03.2014 um 13:22 Uhr)
    Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf.

    Sapere ande
    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
    (Immanuel Kant)


  14. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Flossenjäger für den nützlichen Beitrag:


  15. #8
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Ne Flossi....ich hasse Karneval

    Hier hat ne junge Frau nen Buch geschrieben, welches in Anglerkreisen spielt.
    Vermutlich werden die Tantiemen nicht mal den Papiereinsatz decken.....was ist daran verwerflich, es in nem Anglerforum vorzustellen?

    Man kann dies durchaus sowohl positiv als auch negativ sehen, aber wenn Herrn Heinzer dabei gleich das große Kotzen überkommt, so empfinde ich dies persönlich schon mehr als bedenklich und würde mir etwas mehr Toleranz wünschen.
    Es ist doch schön, wenn jemand neue Wege geht und ich wünsche der Autorin viel Glück.

  16. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei schweyer für den nützlichen Beitrag:


  17. #9
    Allround-Angler Avatar von Flossenjäger
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    2.046
    Abgegebene Danke
    5.065
    Erhielt 3.964 Danke für 1.370 Beiträge
    Naja, was sagen die Forenregeln dazu? O.K. das Wort "Übel" ist vielleicht ein wenig krass, aber mich stört es, das Forum für kommerzielle Zwecke zu mißbrauchen. Ansonsten könnten wir ja auch Werbung für unsere Firmen machen, oder nicht?

    So, ich bin ja schon still.....

    Schönes WE

    P.S. Ich hasse ebenfalls Karneval...iss ja bald vorbei!
    Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf.

    Sapere ande
    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
    (Immanuel Kant)


  18. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Flossenjäger für den nützlichen Beitrag:


  19. #10
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.342
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.074 Danke für 1.000 Beiträge
    Zitat Zitat von Flossenjäger Beitrag anzeigen
    Ansonsten könnten wir ja auch Werbung für unsere Firmen machen, oder nicht?
    Mach doch. Hier wird für so vieles Werbung gemacht. Man nehme nur die "ich habe gekauft" Threads. Warum also nicht auch für Bücher oder deine Firma?
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

  20. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Fuerstenwalder für den nützlichen Beitrag:


  21. #11
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.547
    Abgegebene Danke
    5.821
    Erhielt 5.353 Danke für 1.715 Beiträge
    Hallo Leute,

    wo gibt es da Probleme? Da schreibt irgend jemand ein Buch in dem Angeln ein Thema ist und macht hier Werbung, na und. Ich habe in diesem Forum schon viel schlimmere Beiträge gelesen.

    "Heinzer", warum wird dir schlecht? Seit 2010 schreibst Du hauptsächlich Beiträge im Thema "Biete". Du nutzt dieses Forum doch auch, um Werbung für dein Zeug zu machen, oder???

    Fliege 2
    Geändert von Fliege 2 (01.03.2014 um 15:05 Uhr)

  22. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei Fliege 2 für den nützlichen Beitrag:


  23. #12
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    30.01.2013
    Ort
    50000
    Beiträge
    112
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 66 Danke für 33 Beiträge
    egal welches thema aufgemacht wird irgend jemand hat immer etwas zu mosern
    man hat langsam das gefühl es ist egal worum es geht hauptsache mosern
    kenne auch solche leute in meinen bekannten kreis
    die egal was ist was negatives zu sagen haben
    sicher kann man kritik üben aber wenn das ein dauer zustand ist wie hier in jedem beitrag macht es keinen spass mehr
    und man findet immer was negatives
    scheint die sonne bekommt man sonnenbrand regnet es bekommt man nasse füße

    und jetzt zum eigentlichen thema
    ich finde das so immernoch angenehmer als manch andere sache jeder weiss gleich worum es geht es ist direkte werbund entweder man interessiert sich dafür oder nicht

    schlimmer finde ich indirekte werbung wo einem erzählt wird wie toll etwas ist oder man hat dies oder jenes entdeckt oder irgendwelche bewertungen die gefakt sind

  24. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Knäckebrot für den nützlichen Beitrag:


  25. #13
    Petrijünger Avatar von Wildis Streng
    Registriert seit
    01.03.2014
    Ort
    74564
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 23 Danke für 5 Beiträge
    Danke, das ist sehr lieb! :-)

  26. Der folgende Petrijünger sagt danke an Wildis Streng für diesen nützlichen Beitrag:


  27. #14
    __________ Avatar von ToBo
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    56244
    Alter
    46
    Beiträge
    782
    Abgegebene Danke
    228
    Erhielt 965 Danke für 354 Beiträge
    Ich Angel gerne, ich lese gerne.

    Danke Wildis für dein Buch, ohne deine Werbung hier währe ich nie drauf gekommen.
    Ich werde es mir kaufen.

    Für alle anderen die hier rumnörgeln:

    Geht arbeiten oder macht was sinnvolles, dann habt ihr garkeine Zeit mehr für solche schwachsinnigen Beiträge.

  28. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei ToBo für den nützlichen Beitrag:


  29. #15
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.342
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.074 Danke für 1.000 Beiträge
    Mich interessiert ja total, wie eine Malerin, Autorin und Lehrerin einer Privatschule darauf kommt, ein Stück von ihr verfasste Trivialliteratur, in dem eine Gemeinschaft von Anglern eine Rolle spielt (was ebenso Rinderzüchter hätten sein können) in einem Angelforum zu bewerben? Oder kam Ihre Marketingagentur auf den Trick? Wie sieht es eigentlich mit Ihren anglerischen Erfolgen aus, Frau Streng?
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

  30. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fuerstenwalder für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen