Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.05.2013
    Ort
    13057
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge

    Was und vor allem WIE?

    hallo,

    habe die woche vllt. mal wieder zeit zum angeln
    wollte doch mal fragen auf was ihr jetzt speziel geht und wie ihr die fische in dem doch noch relativ kaltem wasser aus der reserve lockt.

    will mit nem kollegen gehen und wir dachten da so an karpfen und schlei.
    aber sind die jetzt überaupt schon in stimmung und wenn nicht kann man sie vllt. doch "locken"?

    oder würdet ihr da ehr zu anderen fischen tendieren?

  2. #2
    Friedfischjäger
    Registriert seit
    25.05.2013
    Ort
    13439
    Alter
    45
    Beiträge
    1.070
    Abgegebene Danke
    704
    Erhielt 682 Danke für 436 Beiträge
    Zitat Zitat von aberjetz Beitrag anzeigen
    hallo,
    wollte doch mal fragen auf was ihr jetzt speziel geht und wie ihr die fische in dem doch noch relativ kaltem wasser aus der reserve lockt.

    will mit nem kollegen gehen und wir dachten da so an karpfen und schlei.
    aber sind die jetzt überaupt schon in stimmung und wenn nicht kann man sie vllt. doch "locken"?

    oder würdet ihr da ehr zu anderen fischen tendieren?
    Hallo !

    Natürlich kann man Karpfen und Schleie auch jetzt zum Fressen animieren .
    Nur solltest du bedenken das Karpfen und auch die Schleien jetzt noch nicht allzu viel Fressen da sie ihr Stoffwechsel noch runtergefahren haben .
    Solltet ihr nun versuchen Karpfen und Schleien anzulocken bedenkt aber dabei weniger ist mehr . Also nicht zu viel anfüttern denn sonst kann es passieren das die Fische schon satt sind .

    Ansonsten beißen zur Zeit Plötzen ganz gut . Hin und wieder gehen auch Brassen an den Haken .

    MfG

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an jimminy32 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    SchleienSchreck Avatar von Euli
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    15806
    Alter
    26
    Beiträge
    1.803
    Abgegebene Danke
    443
    Erhielt 1.492 Danke für 523 Beiträge
    jo dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Euli für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen