Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe

  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bernd Gutsche
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    13189
    Alter
    57
    Beiträge
    541
    Abgegebene Danke
    832
    Erhielt 706 Danke für 284 Beiträge

    Hilfe

    Bräuchte mal Hilfe mit meinem PC.Da er ein wenig schwach auf der Brust ist und ich den Arbeitsspeicher erhöhen will.Vielleicht findet sich ein Sportfreund der mir mit Tat helfen kann.Ich wohne in Pankow,Talstrasse.Petri Bernd G.

  2. #2
    Madebademeister Avatar von derkneiper
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    12627
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    Es gibt da n cooles Tool, mit dem kannst Du Dein System auslesen. Das zeigt Dir auch an, welchen Arbeitsspeicher Du brauchst. Als ich mit meinem Wissen noch nicht so fit war, habe ich das Ergebnis ausgedruckt und bin damit zum Händler. Deswegen sehr zu empfehlen. Download hier:

    http://www.chip.de/downloads/Everest..._13012871.html

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    63329
    Alter
    29
    Beiträge
    154
    Abgegebene Danke
    150
    Erhielt 283 Danke für 49 Beiträge
    Hi,

    evtl. kommt für dich das formatieren in Frage..

    Ist denn dein PC schon immer so langsam oder erst seit einer *Weile*

    Das formatieren ist selbsterklärend, dauert auch nicht wirklich lange, allerdings gehen deine Daten (Bilder, Musik?)die sich auf dem PC befinden verloren.
    Diese kann man aber auf einem USB Stick ziehen und wenn der PC formatiert ist wieder drauf machen.

    Aber wenn du eine alte Klapperkiste besitzen solltest, hilft dir das Nachrüsten auch nicht viel!!, dann lieber eine Neuanschaffung. Da ich nicht glaube das du ein Gamer PC brauchst gibt es genug günstige (Rechner,Laptops) auf dem Markt.

    MfG

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen