Zubehör -  Mini-Dreibein gesucht!

Chris88

Super-Profi-Petrijünger
Hallo,

Ich suche für meine Zitterspitze eine Rutenauflage. Die dazu gehörige aufschraubbare Auflage, werde ich aus dem Feederbereich in einer kleineren Form nehmen. Nun suche ich ein preisgünstiges Dreibein, das keine Spieße hat, sondern so, dass man es auch noch auf einen Steg stellen kann. Außerdem sollte es klein sein...also höher als einen halben Meter bitte nicht...eher 30-40 cm. Hat jemand so etwas oder weiß jemand, wo ich so etwas kaufen kann. Bin irgendwie ewig am googlen, aber finde nichts zu einem moderaten Preis :(
Vielen Dank und Petri
Chris

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
 
Servus,

mußt ab und zu mal bei Penny aufpassen, die haben gelegentlich Dreibeine der Firma Hama im Angebot, hab meins im Ausverkauf damals für 5€ oder so bekommen.


attachment.php

Verpackt 35cm lang.
attachment.php


Ausfahrbar.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Bei der Bucht gibts die Dinger für unter 10€ zu Kaufen, ich benutze schon lange umgebaute Fotostative, da billiger und ebenso stabil.

http://www.ebay.de/itm/Hama-Star-10...Camcorder_Stative_Zubehör&hash=item565be3200b
 

Anhänge

  • Einkauf Tackle 0010.jpg
    Einkauf Tackle 0010.jpg
    132 KB · Aufrufe: 266
  • Einkauf Tackle 0020.jpg
    Einkauf Tackle 0020.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 256
  • Einkauf Tackle 2016.jpg
    Einkauf Tackle 2016.jpg
    175 KB · Aufrufe: 263
  • Einkauf Tackle 2017.jpg
    Einkauf Tackle 2017.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 264
  • Einkauf Tackle 2018.jpg
    Einkauf Tackle 2018.jpg
    150 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank euch! Das hilft mir schonmal sehr weiter! Wie befestigst du denn die Auflage am Stativ?

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
 
Loch reinbohren, Metallschraubhülse mit passendem Innengewinde reinkleben und reindrehen, gibts im Baumarkt oder Autoteilehandel.

Wenn du keine passende Metallhülse auftreibst geht auch ein Verbinder für Gewindestangen oder du bohrst ein kleineres Loch und anschließend kommt ein Gewindeschneider zum Einsatz.

Bei meinem war schon ein passendes Gewinde vorhanden.
 
Okay, ich dachte du hättest jetzt etwas besonders großartiges gemacht, aber so hätte ich es jetzt auch gemacht:D vielen dank!
Welches hast du denn?

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
 
Zurück
Oben