Dorsch -  Angeltour in Dänemark

petry711

Neuer Petrijünger
Hallo an Alle!!! Habe in Dänemark,(hafen Mommark, ms Rasmus) eine Angeltour gebucht und Anzallung gemacht vor ca 3 Monaten und die Adresse weiter empfohlen aber seit dem ist der Veranstalter nicht mehr zu ereichen und die internetadresse auch nicht
(dk-angelurlaub.de) hat vieleicht jemand was von gehört??? :confused::confused::confused:
 
Was für eine ******.
Da gibt man dem TE den Tip sich mal in einem anderen Forum zu erkundigen, weil dort ein User ist der ihm helfen könnte, wird meine Antwort gelöscht.
Sorry, das ich das böse AB hier erwähnt habe....


Anm. der Redaktion, dafür gibt es eine PN Funktion und ein wenig Überlegung bei der jetzigen Antwort hätten auch nicht geschadet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben