PLZ 7 -  tag auch

hi ich bin der jochen 25 aus hildrizhausen liegt bei böblingen such nette angel kollegen die wie ich gerne auf aal gehen und ein gutes gewässer kennen!

also meld dich gruss jochen
 
Hey Du!
Hildrizhausen kenn ich gut... Arbeitet mein Mann...
Hast Du's schon mal im Neckar probiert? Bei Tübingen u. K-furt gibt es wohl ne ganze Menge guter Stellen. Dort bekommst Du auch Tageskarten.
Fische leider nicht gern auf Aal.. Aber nachts am Wasser ist es für uns Frauen auch schwierig. Wenn ich allein bin, geh ich immer bei Einbruch der Dunkelheit..
 
Aal angeln am neckar

servus jochen

ich komm aus echterdingen. müsstst eigentlich kennen. ich fische am neckar. und zwar auf höhe neckartailfingen / neckarhausen, in der nähe wie oben schon genannt wurde. allgemein ist die strecke leider nicht ganz so fischreich aber ich hoffe dieses jahr bringt ein bisschen mehr fisch. aber auf deinen zielfisch aal hast du da echt gute chancen.
musst dir halt ne sonnige woche raussuchen :-) . wochenkarten gibts in nürtingen im angelzoo. der befindet sich in so nem einkaufszentrum (tel: 0702232712 angelzoo)

versuchs einfach nochmal

wo angelst du so? gibts bei euch gewässer an denen man tageskarten kaufen kann???

gruss benetschek
 
neckar

servus benetschek

war am vatertag in neckarhausen (glaub so heiste es) da wo die shell tanke is
an der brücke ! war mit meinem bruder dort leider sehr windig nichts gefangen hatten zwar ein paar bisse aber alles kleinkram!

meld dich mal falls du mal gehst

gruss jochen
 
Zurück
Oben