Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Petrijünger Avatar von AnglerJones
    Registriert seit
    31.12.2013
    Ort
    55543
    Alter
    31
    Beiträge
    96
    Abgegebene Danke
    25
    Erhielt 31 Danke für 14 Beiträge

    Behr Eurobite Funk Bissanzeiger

    Tach Leutz,

    kurze Frage, hat einer von euch die "Behr Eurobite Funk Bissanzeiger" die es derzeit recht guenstig bei Askari und anderen Onlineverkaufspattformen gibt? Ich weiss werden wohl nicht die besten sein, aber mich wuerde mal interessieren, ob die Wasserdicht bzw. WIRKLICH Regensicher und Nebelsicher sind... Habe bisher nur auf einer seite gelesen, dass sie "Einwandfrei bei Regen und Nebel funktionieren" ...

    Wer natuerlich noch weitere Infos zu den Bissanzeigern hat, darf diese hier natuerlich auch sehr gerne kund tun :D
    Geändert von AnglerJones (18.02.2014 um 10:49 Uhr) Grund: wat verjessen
    In diesem Sinne:

    Petri Heil und tight lines !

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.03.2012
    Ort
    94149
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 50 Danke für 7 Beiträge
    Ich hab mir den letztes Jahr gekauft. Ich fische kaum mit Freilauf und wollts einfach mal testen .

    Wies der Teufel will hab ich genau an dem einen Tag NICHT mit einer Freilaufrolle sondern mit einer simplen Grundmontage gefischt. Auf meinem Rutenhalter war einer von denen aber noch montiert. Ich dreh mich gerade um und will meine Liege aufbauen und hör nur noch ein platschen.

    Da hat mir der Karpfen einfach den Halter + Rute ins Wasser gezogen. Mit einer üblen Verrenkung schaffte ich noch die Rute mit einer weiteren ans Ufer zu ziehen und den Karpfen zu drillen.

    Der Bissanzeiger war komplett im Wasser und ein paar Tage drauf ging gar nichts mehr :D Im Regen konnte ich die noch nicht testen. Aber die Komplettdusche wär wohl auch das Ende für einen teureren gewesen...^^

  3. #3
    Petrijünger Avatar von AnglerJones
    Registriert seit
    31.12.2013
    Ort
    55543
    Alter
    31
    Beiträge
    96
    Abgegebene Danke
    25
    Erhielt 31 Danke für 14 Beiträge
    Guuuut, so ne Badeaktion bedeutet meist den Tod von elektrischen Geraeten hahaha

    Und was haelst du so generell von den Teilen?

    Meine Schwester hat mir die zum Geburtstag geschenkt und meinte noch ganz stolz, dass die bestimmt spitze sind weil die doch mal 100 Euro mehr gekostet haben Jugendlicher Leichtsinn halt :D
    In diesem Sinne:

    Petri Heil und tight lines !

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.03.2012
    Ort
    94149
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 50 Danke für 7 Beiträge
    Sie erfüllen ihren Zweck. Hab meistens nur Entfernungen von ca. 50 Meter ohne große Hindernisse - bei Regen wie gesagt ungetestet.

    Bei den Lautsprechern machen die Anzeiger keinen besonders wasserdichten Eindruck.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an tobi468 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    04924
    Beiträge
    420
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 174 Danke für 123 Beiträge
    naja erwarte nicht zuviel

  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    16356
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Habe mir 3 Stück gekauft. Nach 5 Monaten ging bei zweien nichts mehr, außer Dauerton Schnarren. In der Beschreibung, die man natürlich umständlich im Netz sucht, steht: Nach starkem Regen??? unreparabele Schäden.

  8. #7
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.336
    Abgegebene Danke
    14.484
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge
    Zitat Zitat von excabe Beitrag anzeigen
    In der Beschreibung, die man natürlich umständlich im Netz sucht, steht: Nach starkem Regen??? unreparabele Schäden.
    Einfacher Tipp:

    Nach dem Neukauf aufschrauben, Platine mit Klarlack überziehen und schon funzt das Teil auch bei Regen und Feuchtigkeit.

    Gruß Henry

  9. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei FM Henry für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen