Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    15378
    Alter
    28
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 74 Danke für 6 Beiträge

    Strike Pro Bandit Tail Erfahrungen?

    Hallo ihr lieben

    ich habe mir soeben 2 (für mich) neue Kunstköder gekauft.
    Ich angle schon lange mit Jerk´s, allerdings habe ich noch keine von Strike Pro gehabt. Sonst immer nur Salmo und co.

    Nun habe ich mir 2 Jerkbait´s bestellt:

    Strike Pro Bandit Tail in der Farbe Firetiger

    und

    Strike Pro Bandit Tail in der Farbe Bullhead


    Benutzt jemand von euch schon diese Köder? Wenn ja sind sie fängig? Ich weiß ist von Gewässer zu Gewässer unterschiedlich. Aber sie lachten mich so an trotz ihres stolzen Preises wie ich finde.

    Ich hab es erst in den Läden hier in der Umgebung versucht, doch leider war hier alles restlos ausverkauft, also musste ich im Netz eine ganze Weile suchen.

    Ich würde mich über Erfahrungen freuen.

    Liebe Grüße

    die Caro

  2. #2
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Hi,

    ich sag mal so, ich fische die gleichen und aehnliche Koedertypen. Z.b. Squirrely Burt, Svartzonker oder Phantom Lures und alle fangen.

    Den preis finde ich uebrigens keineswegs stolz! Das ist eben ein richtiger Hechte Koeder. Damit wirste viele und grosse Hechte fangen! Vorausgesetzt die Verarbeitung ist aehnlich gut, wie bei den von mir genannten.

    regards
    Peter

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen