Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    16.01.2014
    Ort
    32657
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Petri aus Lemgo OWL!!

    Hallo zusammen! Mein Name ist Tobi, werde bald 34 und ich bin aus Hörstmar/Lemgo.Ich habe letztes Jahr meinen Fischereischein gemacht und suche jemanden der mir etwas zur Hand geht,bin was Angelei angeht noch total unerfahren...!Ich würde gerne Spinnfischen gehen darauf hätte ich grosse Lust, wenn jemand aus dem Raum Lemgo /OWL da Interesse hat bin für alles offen!!!Ansonsten ist das ein tolles Forum wo ich viele Interessante Sachen erfahren und lernen konnte Mfg Tobi
    Geändert von TpunktOBI (18.02.2014 um 19:04 Uhr)

  2. #2
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Hallo Tobi!
    Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  3. #3
    Petrijünger Avatar von Bauschaum
    Registriert seit
    13.11.2013
    Ort
    13587
    Beiträge
    73
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 40 Danke für 29 Beiträge
    Von mir auch ein herzliches willkommen :-)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  4. #4
    nicht therapierbar Avatar von HSV1887
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    33689
    Alter
    41
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    72
    Erhielt 45 Danke für 23 Beiträge
    Moin Tobi,
    ich wohne seit Oktober in Lemgo.
    Leider bin ich etwas entsetzt was die Angelmöglichkeiten angeht, die Bega ist zwar interessant, aber eher für nen Kurzbesuch als für langes Ansitzen, dann gibt es die Försterteiche, aber da benötigt man eine kostspieleige Vereinsmitgliedschaft.
    Es ist also besser sich auf Lage, Detmold oder den weiteren Umkreis zu konzentrieren.
    Auch sehr interessant ist die Weser welche übers Kalletal recht zügig erreicht werden kann.
    Gruß Volker
    Wenn du kein Licht am Ende des Tunnels siehst, dann geh hin und stell eins auf!


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen