Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    93083
    Beiträge
    0
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Fischerei Prüfungs Bescheinigung verloren gegangen

    Hallo

    Ich habe ein kleines Problem, beim letzten Umzug ist meine Fischerei Prüfungs Bescheinigung verloren gegangen Jetzt ist meine Frage wielange dauert es bis ich eine Ersat Bescheinigung bekomme und was kostet der Spass? Der Hintergrund ist das ich meinem Bruder versprochen habe in 2 Wochen in de Ferien mit ihm ein verlängertes Angel Wochenende zu machen. Danke für eure Hilfe.

    Grüße

    Marcell

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Bonita2000
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    31595
    Alter
    50
    Beiträge
    381
    Abgegebene Danke
    82
    Erhielt 210 Danke für 77 Beiträge
    Hallo Marcell

    Bei uns in Niedersachsen ist es so wenn mann die Prüfungsbescheingung verliert dann muss mann eine neue Prüfung manchen. Wenn man sich den Fischereischein bei der Gemeinde holt dann kann man die Prüfungsbescheinigung neu Austellen lassen, wie teuer das kann ich dir auch sagen.

    Wenn bei euch der Fischereischein vorgeschrieben ist, dann solltest du nach deine Gemeinde gehen da sind deine Daten bestimmt gespeichert.

    Petri Heil

    Hansi

  3. #3
    Unregistriert
    Gastangler
    Hallo

    Danke für die Info, dann werde ich mal zum Bürgeramt gehen und mich kundig machen. Das muss aber warten bis ich wieder nach Hause fahre 800 km sind doch ein klein wenig weit weg

    Danke für die Info

    Grüße

    Marcell

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen