suche Adresse in Holland

nicki103

Neuer Petrijünger
Petrie :confused:
Möchte gerne in Holland angeln.War auch schon mal dort,ist aber eine weile her.Damals hatten wir ein Haus gemietet und das Wasser war ca.3m entfernt.Da damals mein Kollege alles im wege geleitet hat sprich anmeldung und so weiter hab ich keine Adresse mehr.Habe auch keinen kontakt mehr zu ihm (Umgezogen).Weiß nur noch das es an den Krachten waren und super gelaufen ist.Hat jemand eine Adresse für mich?Würde wieder gerne an den Krachten Angeln mit Haus und so.Ich weiß Krachten gibt es wie Sand am Meer in Holland.Also mir wäre es eine hilfe wenn jemand eine Adresse hätte wo ich ein Haus mieten könnte für 1-2 Wochen. :)
Ihr könnt mir auch eine Meal schreiben

Ich bedanke mich schon mal im vorraus :lach
 
Angeln in Holland.....

nicki103 schrieb:
Petrie :confused:
Möchte gerne in Holland angeln.War auch schon mal dort,ist aber eine weile her.Damals hatten wir ein Haus gemietet und das Wasser war ca.3m entfernt.Da damals mein Kollege alles im wege geleitet hat sprich anmeldung und so weiter hab ich keine Adresse mehr.Habe auch keinen kontakt mehr zu ihm (Umgezogen).Weiß nur noch das es an den Krachten waren und super gelaufen ist.Hat jemand eine Adresse für mich?Würde wieder gerne an den Krachten Angeln mit Haus und so.Ich weiß Krachten gibt es wie Sand am Meer in Holland.Also mir wäre es eine hilfe wenn jemand eine Adresse hätte wo ich ein Haus mieten könnte für 1-2 Wochen. :)
Ihr könnt mir auch eine Meal schreiben

Ich bedanke mich schon mal im vorraus :lach


Hallo nicki103,

vieleicht bin ich etwas spät, aber hier ist eine Adresse wo du mehr erfahren
kannst...

guckst du hier: www.angeln-in-holland.de.vu/
 
nicki103 schrieb:
Petrie :confused:
Möchte gerne in Holland angeln.War auch schon mal dort,ist aber eine weile her.Damals hatten wir ein Haus gemietet und das Wasser war ca.3m entfernt.Da damals mein Kollege alles im wege geleitet hat sprich anmeldung und so weiter hab ich keine Adresse mehr.Habe auch keinen kontakt mehr zu ihm (Umgezogen).Weiß nur noch das es an den Krachten waren und super gelaufen ist.Hat jemand eine Adresse für mich?Würde wieder gerne an den Krachten Angeln mit Haus und so.Ich weiß Krachten gibt es wie Sand am Meer in Holland.Also mir wäre es eine hilfe wenn jemand eine Adresse hätte wo ich ein Haus mieten könnte für 1-2 Wochen. :)
Ihr könnt mir auch eine Meal schreiben

Ich bedanke mich schon mal im vorraus :lach
Hi Nicki 103
Ein absolutes Toprevier finest du im Bungalowpark "DE VLIETLANDEN" in Wervershoof E-Mail info@vlietlanden.nl
Extrem viel Fisch in den Poldern viele grosse Hechte u. Zander in den Poldern
Beste Zeit für Hechte Nov-Jan Ist übrigens das Revier von Jan Eggers
VG Pikeshocker
 
Zurück
Oben