Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

suche Adresse in Holland

Petrie
    Möchte gerne in Holland angeln.War auch schon mal dort,ist aber eine weile her.Damals hatten wir ein Haus gemietet und das Wasser war ca.3m entfernt.Da damals mein Kollege alles im wege geleitet hat sprich anmeldung und so weiter hab ich keine Adresse mehr.Habe auch keinen kontakt mehr zu ihm (Umgezogen).Weiß nur noch das es an den Krachten waren und super gelaufen ist.Hat jemand eine Adresse für mich?Würde wieder gerne an den Krachten Angeln mit Haus und so.Ich weiß Krachten gibt es wie Sand am Meer in Holland.Also mir wäre es eine hilfe wenn jemand eine Adresse hätte wo ich ein Haus mieten könnte für 1-2 Wochen.
    Ihr könnt mir auch eine Meal schreiben

Ich bedanke mich schon mal im vorraus

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

Talking Angeln in Holland.....

Zitat Zitat von nicki103
    Petrie
    Möchte gerne in Holland angeln.War auch schon mal dort,ist aber eine weile her.Damals hatten wir ein Haus gemietet und das Wasser war ca.3m entfernt.Da damals mein Kollege alles im wege geleitet hat sprich anmeldung und so weiter hab ich keine Adresse mehr.Habe auch keinen kontakt mehr zu ihm (Umgezogen).Weiß nur noch das es an den Krachten waren und super gelaufen ist.Hat jemand eine Adresse für mich?Würde wieder gerne an den Krachten Angeln mit Haus und so.Ich weiß Krachten gibt es wie Sand am Meer in Holland.Also mir wäre es eine hilfe wenn jemand eine Adresse hätte wo ich ein Haus mieten könnte für 1-2 Wochen.

Hallo nicki103,

vieleicht bin ich etwas spät, aber hier ist eine Adresse wo du mehr erfahren
    kannst...

guckst du hier: www.angeln-in-holland.de.vu/
    In diesem Sinne...

Viele Petrigrüße
    Achim

Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...

۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von nicki103
    Petrie

Hi Nicki 103
    Ein absolutes Toprevier finest du im Bungalowpark "DE VLIETLANDEN" in Wervershoof E-Mail info@vlietlanden.nl
    Extrem viel Fisch in den Poldern viele grosse Hechte u. Zander in den Poldern
    Beste Zeit für Hechte Nov-Jan Ist übrigens das Revier von Jan Eggers
    VG Pikeshocker

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen