Allgemein -  Was für Musik hört ihr?

Seit heute höre ich diesen Song.:erschrock:stark::hauen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Man könnte es auch im Reim sagen, was ihm fehlt!

Hast du erst mal Gicht im Zeh´,

tut dir gleich der Stelzen weh`!

Ich gehe davon aus, daß Wolfi mal wieder gegen ein ärztliches kulinarisches Verbotsgesetz verstoßen hat und deswegen sein "großer Onkel" mal wieder Probleme macht!
 
Aber die Musik heutzutage ist echt furchtbar, alle haben Autotune an (klingt dann immer mit komischen Echo und so weiter) Klingt einfach lächerlich.
 
Nur kleine Randmeldung als OT.
Bei der Hitzewelle scheidet der Körper sein Wasser nicht über die Blase aus, sondern über Schweiß, somit wird Purin nicht ausgeschieden und reichert sich noch extremer an als üblich ist.

Thema Musik.
Aber die Musik heutzutage ist echt furchtbar, alle haben Autotune an (klingt dann immer mit komischen Echo und so weiter) Klingt einfach lächerlich.
Schlimm ist das seit Jahren es egal ist ob noch jemand einen Stimme hat oder singen kann, denn das übernimmt der Computer. Man muß sich echt schämen wenn man deutsche Rapsänger hört und sich mal deren Texte betrachtet.
Es wird nicht mehr deutsch gereimt, sondern übelste Wörter hergenommen, die eher nach einer Flüchtlingswelle klingen.
Ich bin mal extrem und behaupte, es gibt im englischem und deutschen Sprachraum vielleicht noch 150 Frauen und Männer die wirklich singen können, und bei Musikgruppen sind das dann gerade noch 100 Bands die noch richtige handgemachte Musik machen können.
Selbst eine Rihanna mit ihrer klassen Stimme, schafft es kaum ohne Sex und doofen Texten. Echt arme Musikwelt die seit 20 Jahren existiert
 
Auch tolle Klassiker!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Es gibt gute Sänger, sind also weit mehr als 150.
Aber eben alle nur auf lokaler oder regionaler Ebene.
Wenn die kein Sex sells können, werden die auch nicht im ganzen Land bekannt.
 
Wieder geht einer von den ganz Großen.

Ruhe in Frieden Keith.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fliege 2​
 
Da meine Frau und ich, die Staffel 4 von Outlander hinter uns haben, kann ich wie jedes Jahr nicht die Finger
von diesem Lied lassen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie sagte Big Oma so schön? Hintern hochbekommen?
Bei mir schafft es diese Musik immer. Super das es solch ein Nachwuchs noch gibt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hört sich in der Fihi gerade so an, wie damals in der bayr. Serie Irgendwie und Sowieso
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Moin! :-)

Ich bin ja ein Kind der 80´er...daher saß ich am letzten WE mal wieder am Laptop, war ja Schietwetter, und habe mir Musik für´s Auto bei YouTube gezogen...natürlich 80´er! Alles so quer Beet weil es gute Laune macht...

Sonst bin ich ja eher so der Typ für Floggin´ Molly und Dropkick Murphys, also Irish Folk und Folk Punk. Gelegentlich kommt noch etwas Darkwave dazu. Und im Büro dudelt immer 94,3 rs2, die spielen schön durchmischt von den 80´er bis heute...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Was gibt es Schöneres als alte Soundtracks aus Superheldenfilmen?) Nur neue Soundtracks) :klatsch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben