Makrele -  Makrelentour geplant

jena1945

Petrijünger
Hallo will im sommer so juli oder august eine tour machen so die büsumer ecke,meeresangeln natürlich
Kann mir jemand tips geben bezüglich guter unterkunft bzw. Tips welche kutter,fangmethode
Eine frage dann noch brauche ich da eine gastangelkarte wenn ja wo gibt es die da
Danke euch schonmal im vorfeld
 
Also ich klinke mich einfach mal ein und hoffe keinen Blödsinn zu erzählen ; -) . Ich war vor 2 Jahren unterwegs zum Dorsche angeln, auch vom Schiff aus. Ich hatte bloß meinen Gültigen Fischereischein im Gepäck, und die "Tageskarte" haben wir auf dem Schiff bekommen. Hatte 35 € gekostet, und laut Aussage vom angetrunkenen Kapitän waren wir damit abgesichert ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ok danke schonmal für die antwort
Kennst du och noch ne gute unterkunft am besten mit gefriertruhe :)
Was hat die fahrt an sich selbst gekostet?
 
Zurück
Oben