Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    06648
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge

    Makrelentour geplant

    Hallo will im sommer so juli oder august eine tour machen so die büsumer ecke,meeresangeln natürlich
    Kann mir jemand tips geben bezüglich guter unterkunft bzw. Tips welche kutter,fangmethode
    Eine frage dann noch brauche ich da eine gastangelkarte wenn ja wo gibt es die da
    Danke euch schonmal im vorfeld

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Bauschaum
    Registriert seit
    13.11.2013
    Ort
    13587
    Beiträge
    73
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 40 Danke für 29 Beiträge
    Also ich klinke mich einfach mal ein und hoffe keinen Blödsinn zu erzählen ; -) . Ich war vor 2 Jahren unterwegs zum Dorsche angeln, auch vom Schiff aus. Ich hatte bloß meinen Gültigen Fischereischein im Gepäck, und die "Tageskarte" haben wir auf dem Schiff bekommen. Hatte 35 € gekostet, und laut Aussage vom angetrunkenen Kapitän waren wir damit abgesichert ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bauschaum für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    06648
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
    Ok danke schonmal für die antwort
    Kennst du och noch ne gute unterkunft am besten mit gefriertruhe
    Was hat die fahrt an sich selbst gekostet?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen