Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    15378
    Alter
    28
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 74 Danke für 6 Beiträge

    Weibliche Unterstützung!

    Hallo an alle erstmal,

    mein Name ist Caro, ich bin frische 24 und komme aus Märkisch Oderland, ca. 30km von Berlin entfernt (Rüdersdorf).

    Mh jaa wo fange ich an. Ich angle leidenschaftlich gern, schon seitdem ich denken kann nahm mein Vater mich mit zum fischen. Wir wohnen direkt am Großen Stienitzsee in Hennickendorf (30 Sekunden Fußweg zum Wasser )
    Meine Zielfische sind hauptsächlich Raubfische. Am liebsten Barsch, Zander und Hecht. Aber auch das Hochseeangeln hat es mir angetan, seit vielen Jahren fahren wir nach Norwegen, dem Dorsch, Heilbutt und co. immer auf den Versen.

    Ich hoffe hier ein paar nette Kontakte knüpfen zu können. Sich austauschen und den ein oder anderen Trick abgucken, das ist mein Ziel.
    Die Eisdecke unseres See´s ist fast verschwunden und ich werde mich am Wochenende wohl wieder ans Wasser begeben für ein paar Stündchen.

    In diesem Sinne petri heil und auf einen schönen Plausch.

  2. #2
    Pikehunter Avatar von jewe68
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    16244
    Beiträge
    1.507
    Abgegebene Danke
    2.444
    Erhielt 5.162 Danke für 874 Beiträge
    Hallo Caro

    Herzlich Willkommen im Forum.
    Frag was immer du willst,denke es sind genügend Spezis hier die dir gern mit Rat und Tat zur Seite stehen

    Gruß Jens
    Sei du selbst,denn alle anderen gibt es schon(Oskar Wilde)

    Kein Freund von Schlägern bei Inkasso Moskau

  3. #3
    Gummizuppler Avatar von Neutzel
    Registriert seit
    03.12.2011
    Ort
    99819
    Beiträge
    1.122
    Abgegebene Danke
    520
    Erhielt 855 Danke für 419 Beiträge
    Dann viel Spass hier und herzlich willkommen.
    mfg Jens


    ...manche Dinge greift man mit Worten so vergeblich an wie Geister mit Waffen

    IG Thueringer Gewaesserperlen

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    12357
    Beiträge
    129
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 64 Danke für 31 Beiträge
    Hallo Frau Nachbarin (bin Berliner) , Herzlich Willkommen hier bei uns!

    Greetz vom Sascha

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bernd Gutsche
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    13189
    Alter
    57
    Beiträge
    541
    Abgegebene Danke
    832
    Erhielt 706 Danke für 284 Beiträge
    Ja dann aber ein herzliches Hallo bei uns.Gibt auch jedes Jahr ein Angeltreffen,leider hat in den letzten Jahren das Interesse ein wenig nachgelassen.Aber es war dann trotzdem sehr schön.Voheriges Jahr erstmal mit weiblicher Beteiligung (Conny Bln).Die Mitglieder sind alle sehr hilfsbereit und stehen dir bestimmt mit Rat zur Seite.
    Na dann los Petri Bernd

  6. #6
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.340
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.072 Danke für 998 Beiträge
    Zitat Zitat von die-caro Beitrag anzeigen
    Wir wohnen direkt am Großen Stienitzsee in Hennickendorf (30 Sekunden Fußweg zum Wasser )
    Mein Neid ist dir jetzt schon sicher. Willkommen im Forum.
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

  7. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    15378
    Alter
    28
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 74 Danke für 6 Beiträge
    ich danke erstmal allen die mich so nett willkommen heißen.

    @ Fuerstenwalder: du brauchst garnicht soooo neidisch zu sein, klar die Angel ist schnell geschnappt und es ist auch wirklich schön hier. ABER, ich bin der Meinung das der Stienitzsee nicht sooooo fängig ist. Leider viel Verbuttung und auch die Kormorane haben den See fest im Griff.

    Dicke, wirklich dicke Bleie sind hier zu fangen aber das wars dann auch schon.
    Der ein oder andere Hecht lässt sich mal überlisten oder ein dicker Barsch (mein letzter hatte 42cm)

    Aber Zander und Aal lassen sich hier eher selten an den Haken kriegen. Ich persönlich habe hier noch nie einen Zander gefangen. Vielleicht liegts aber auch daran das ich dafür zu doof bin

  8. #8
    in dubio pro lucio Avatar von ...andreas.b...
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    xxxxx
    Alter
    48
    Beiträge
    2.018
    Abgegebene Danke
    1.645
    Erhielt 3.808 Danke für 1.202 Beiträge
    Moin Caro,

    herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

    42er Barsch ist doch schon mal 'ne Hausnummer!
    Viele Grüße aus'm Osten
    Andreas

    Deutscher Hechtangler-Club e.V.
    Catch & Decide

    >> Alle Angler sind Gastangler, fast überall! <<

    "My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

  9. #9
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Hallo Caro!
    Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
    PS. 42er Barsch Hut ab.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  10. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    15378
    Alter
    28
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 74 Danke für 6 Beiträge
    Ich hab auch nicht schlecht geguckt als der Moster-Barsch sich an der Oberfläche zeigte

    War bisher mein größter, der wollte mir wohl sagen: "Hör auf, wenn es am schönsten ist" das war im November. seitdem nicht mehr angeln gewesen

    Jedenfalls hatte mein Sohn ein wunderbares Abendbrot da lohnte es sich sogar zu filetieren hihi

  11. #11
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2011
    Ort
    16547
    Beiträge
    848
    Abgegebene Danke
    655
    Erhielt 584 Danke für 277 Beiträge
    Herzlich Willkommen aus der Nähe!

    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen