Forelle -  Rekord-Regenbogenforelle - Neuer Fisch-Hitparade Spitzenreiter

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Christoph Schnöwitz aus Münsterdorf meldete uns heute seinen Fang einer wahrhaften "Monsterforelle". Der 15jährige fischte mit einem Tauwurmbündel an einer 30er Monofilschnur auf der dänischen Insel Lolland auf Forellen. Sein Fang eine Regenbogenforelle von 87 cm und 22 Pfund 285g! Damit führt Christoph ab sofort unsere Allzeitrangliste der Regenbogenforellen an. Glückwunsch und Petri Heil! :cheesy

regenbogenforelle11,285.jpg
 
Die fettesten Forellen kommen immer wieder aus Dänemark. Ich muß wohl doch irgendwann einen Urlaub in Dänemark planen. :grins
Petri Heil an den Fänger! ;)
 
Petri Heil, Christoph! :)
Ob Forellen in dieser Größe überhaupt noch essbar sind? :confused:
 
Wahnsinn, super Christoph und weiter Petri Heil. ;)
@ executer ich denke schon. mir ist bei Forellen nicht bewusst das die Qualität des Fleisches im Alter stark abnimmt.
 
Super Filet

Der Fänger:
Also das Filet war der HAMMER. Das beste Filet einer Forelle, welches ich je gegessen habe. Reines Filet Gewicht waren 7200 Gramm und kein bischen Fett. Der Drill war auch ein Spassfaktor.
 
Super herzlichen Glückwunsch! :respekt
Muss ein toller Drill gewesen sein!
Ja die Forellen gehören doch zu den beliebtesten
Speisefischen! :schrei
Petri heil :prost
Mohrli
 
Rekordforelle

Das ist ja der Hammer, so ein Prachtfisch an der Angel, da kann man nur von Träumen.
Gratulation an den recht jungen Fänger. Das in deinem zukünftigen Anglerdasein wird aber schwer zu Toppen. Aber ich könnte mir vorstellen, das du als Vater deinen Kindern, diese Geschichte von deiner Rekordforelle bestimmt hundert mal erzählen wirst, später sogar deinen Enkeln. Ist bestimmt ein unvergessliches erlebnis.
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat schon verloren
:respekt
 
Zurück
Oben