Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Vom Wasser großgezogen Avatar von stingray11
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    42105
    Alter
    20
    Beiträge
    597
    Abgegebene Danke
    1.359
    Erhielt 1.851 Danke für 256 Beiträge

    Koppers Live Target Bait Ball

    Nachdem ich mal wieder ein bisschen durchs Netzt geschaut habe, in der Hoffnung was interessantes zu entdecken, habe ich was gefunden.
    Ich kannte das Phänomen "Fakebait" schon von anderen Baits wie z.B. dem Osp Rudra, dem Squirrel oder dem Nories Treju.. aber dieser Minnow hat mir glatt den Atem genommen. http://www.tacklewarehouse.com/video.html?pcode=KGLAMIN
    und das ist noch nicht alles... In der Bait Ball Series sind auch noch Crankbaits und Popper inbegriffen.
    Wer mich kennt, weiss genau, dass ich es nicht ertragen kann mir so einen Wobbler nur angucken zu können. Also wurde der Emerald Shiner und der Glass Minnow geordert.... kann es kaum erwarten.
    Mfg

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an stingray11 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Sieht echt gut aus... und ick als Sammler u. Jäger brauch ick auch und wie.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an J.Hecht. für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.336
    Abgegebene Danke
    14.491
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge
    Zitat Zitat von stingray11 Beitrag anzeigen
    Also wurde der Emerald Shiner und der Glass Minnow geordert.... kann es kaum erwarten.
    Mfg
    Spanne uns nicht auf die Folterbank sondern





    Gruß Henry

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an FM Henry für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Vom Wasser großgezogen Avatar von stingray11
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    42105
    Alter
    20
    Beiträge
    597
    Abgegebene Danke
    1.359
    Erhielt 1.851 Danke für 256 Beiträge
    Werde ich sofort machen wenn die beiden da sind....

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an stingray11 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Kunstköderfetischist Avatar von donak
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    26180
    Alter
    35
    Beiträge
    1.205
    Abgegebene Danke
    3.588
    Erhielt 1.709 Danke für 594 Beiträge
    @Stingray11: Kannst gleich die Lieferadresse ändern und zu mir schicken. Sieht interessant aus!
    Es gibt wichtigeres als Angeln...

    ...nur was?
    ________________________________________

    Fische zu verwerten ist nicht verwerflich.

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an donak für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Einfach nur Angler Avatar von Pablo
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    88212
    Beiträge
    566
    Abgegebene Danke
    838
    Erhielt 619 Danke für 207 Beiträge
    Wirklich ein hübscher Köder. Wobei wenn er so durch´s Wasser zischt, sieht man die tollen Details ja kaum.

    Aber in der Tacklebox macht er sich doch 1A
    Da bin ich wohl das "live target"

    Anbei noch der Tipp für alle Tackle-Wahnsinnigen, bei Stollenwerk sind derzeit einige Köder von Koppers stark reduziert. Ich konnte mich nicht beherrschen und hab mir die mini Forelle geordert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Pablo für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #7
    Vom Wasser großgezogen Avatar von stingray11
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    42105
    Alter
    20
    Beiträge
    597
    Abgegebene Danke
    1.359
    Erhielt 1.851 Danke für 256 Beiträge
    Soah,
    Ich kann schonmal sicher sagen, dass das mit dem Versand und Zoll geklappt hat.
    Habe das Paket zwar noch nicht, weil niemand zuhause war, der die Zollgebühren bezahlen konnte, aber morgen hole ich es mir bei der Poststelle ab......
    Also gibt es morgen ein paar News..... die Koppers waren natürlich nicht die einzigen Baits.

  14. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei stingray11 für den nützlichen Beitrag:


  15. #8
    Vom Wasser großgezogen Avatar von stingray11
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    42105
    Alter
    20
    Beiträge
    597
    Abgegebene Danke
    1.359
    Erhielt 1.851 Danke für 256 Beiträge
    Hier sind se.
    Hab die Bait Balls auch schonmal kurz getestet und das Laufverhalten überzeugt vollkommen.
    Und die Fischchen blitzen auch super auf.
    Hoffe, dass ich sie bald ausgiebig und erfolgreich testen kann ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  16. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei stingray11 für den nützlichen Beitrag:


  17. #9
    Kunstköderfetischist Avatar von donak
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    26180
    Alter
    35
    Beiträge
    1.205
    Abgegebene Danke
    3.588
    Erhielt 1.709 Danke für 594 Beiträge
    Zitat Zitat von stingray11 Beitrag anzeigen
    Also gibt es morgen ein paar News..... die Koppers waren natürlich nicht die einzigen Baits.
    Na spann uns nicht so auf die Folter, wir wollen auch die restlichen Baits sehen.
    Es gibt wichtigeres als Angeln...

    ...nur was?
    ________________________________________

    Fische zu verwerten ist nicht verwerflich.

  18. #10
    Vom Wasser großgezogen Avatar von stingray11
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    42105
    Alter
    20
    Beiträge
    597
    Abgegebene Danke
    1.359
    Erhielt 1.851 Danke für 256 Beiträge
    Ups... Ganz vergessen das andere Bild hochzuladen. Hier 2 Booyah Pad crasher, einen Ima Bass Japan Finesse Foxy Fry und den bekannten SSR aber in einer Top Farbe; Baby Bass.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von stingray11 (09.03.2014 um 15:55 Uhr)

  19. #11
    Kunstköderfetischist Avatar von donak
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    26180
    Alter
    35
    Beiträge
    1.205
    Abgegebene Danke
    3.588
    Erhielt 1.709 Danke für 594 Beiträge
    ^^ Ich gehe davon aus, dass du die heute direkt eintütest und mir dann morgen unverzüglich zukommen lässt.
    Es gibt wichtigeres als Angeln...

    ...nur was?
    ________________________________________

    Fische zu verwerten ist nicht verwerflich.

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an donak für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen