Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Sehr nett

  1. #1
    Der sich des Lebens freut Avatar von hansi61
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    72172
    Alter
    56
    Beiträge
    841
    Abgegebene Danke
    774
    Erhielt 936 Danke für 392 Beiträge

    Sehr nett

    Wow , was für ein Fisch .
    Endlich mal eine ohne Blinker im Bauch



    Gruß , Hansi
    Geändert von FM Henry (08.02.2014 um 07:42 Uhr)
    Ich Denke , also bin ich

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Ort
    94315
    Beiträge
    291
    Abgegebene Danke
    254
    Erhielt 249 Danke für 124 Beiträge
    Der Dame sollte man auch mal nen Lip Grip ansetzen und sie damit hochziehen und danach 5 Minuten unter Wasser ohne Frischluft gönnen.

    Wenn dann soll sie ohne Fisch vor der Kamera rumhüpfen :P
    C&R Debatten Nerven und bringen nix!!!!

    Geht fischen und hört auf zu streiten!

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    18109
    Beiträge
    1.423
    Abgegebene Danke
    2.258
    Erhielt 2.038 Danke für 694 Beiträge
    Zitat Zitat von Donau Fischer Beitrag anzeigen
    Der Dame sollte man auch mal nen Lip Grip ansetzen und sie damit hochziehen und danach 5 Minuten unter Wasser ohne Frischluft gönnen.

    Wenn dann soll sie ohne Fisch vor der Kamera rumhüpfen :P
    Hör doch auf zu Angeln,oder ist der Haken im Fischmaul etwas anderes?

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Ort
    94315
    Beiträge
    291
    Abgegebene Danke
    254
    Erhielt 249 Danke für 124 Beiträge
    Zitat Zitat von 2911hecht Beitrag anzeigen
    Hör doch auf zu Angeln,oder ist der Haken im Fischmaul etwas anderes?
    Nö ist nichts anderes nur wenn bei mir Fische fotografiert werden sind sie schon Tod, was sich selbst abhakt oder außerhalb der Schonzeit bzw unter Schonmass ist wird Waidgerecht und ohne Verzug zuckgesetzt und nicht extra für die Kamera drapiert und am Lip Grip herumgehoben.

    Als Kind hieß es schon "Spiel nicht mit dem Essen" für mich ist ein Fisch ein Tier, das als potentieller Nahrungsieferant dient (C&R hier mal ganz außen vor gelassen). Somit habe ich auch Respekt vor der Natur und ihren Geschöpfen und respektvoller Umgang mit der Natur und Ihren Geschöpfen sollte wohl allen die sich Angler nennen vor der eigenen Profiliersucht stehen. Ob ich jetzt den Fisch esse oder konsequent zurücksetze um den Bestand zu schonen beides läuft auf Natürlichkeit hinaus ob dem Nahrungsgewinn oder Arterhaltung.

    Aber wie in dem Video gezeigt, kann ich nix von alledem entdecken, sie hat ihn nicht mal selbst gefangen und geht auch meines Erachtens nicht schonend mit dem Fisch um. Zudem liefern solche öffentlichen Zurschaustellungen von Unbedachtheit immenses Kanonenfutter gegen uns Angler...
    C&R Debatten Nerven und bringen nix!!!!

    Geht fischen und hört auf zu streiten!

  5. #5
    in dubio pro lucio Avatar von ...andreas.b...
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    xxxxx
    Alter
    48
    Beiträge
    2.018
    Abgegebene Danke
    1.645
    Erhielt 3.808 Danke für 1.202 Beiträge
    Zitat Zitat von Donau Fischer Beitrag anzeigen
    Zudem liefern solche öffentlichen Zurschaustellungen von Unbedachtheit immenses Kanonenfutter gegen uns Angler...
    Ich gehe davon aus, dass die beiden nach den, in ihrem Land geltenden, Gesetzen nichts verbotenes tun.

    Im Herkunftsland dieses Videos gilt Angeln als Volkssport mit hoher gesellschaftlicher Akzeptanz. Die hochdatierten Vergleichswettkämpfe werden zur besten Sendezeit von den großen major broadcasting stations übertragen und ihre Stars genießen Volkshelden-Status. Und das Mutterhaus von Peta schaut einfach zu.

    Glaubst du wirklich, dass solche Filmchen der Anlass für Angriffe seitens der Tierrechtsfraktion sind? Denen geht es per se ums Angeln, völlig egal ob du den Fisch essen oder fotografieren willst!


    Anmerk. der Redaktion: DANKE
    Geändert von FM Henry (09.02.2014 um 06:28 Uhr)
    Viele Grüße aus'm Osten
    Andreas

    Deutscher Hechtangler-Club e.V.
    Catch & Decide

    >> Alle Angler sind Gastangler, fast überall! <<

    "My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

  6. #6
    Allround-Angler Avatar von Flossenjäger
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    2.046
    Abgegebene Danke
    5.065
    Erhielt 3.964 Danke für 1.370 Beiträge
    Ich finde auch, eine Frau sollte nicht nach Fisch riechen (auch wenn sie so toll aussieht)...

    Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf.

    Sapere ande
    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
    (Immanuel Kant)


  7. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    04924
    Beiträge
    420
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 174 Danke für 123 Beiträge
    bei der heissen Tante würde ich de Fischgeruch Überriechen

  8. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Maestro
    Registriert seit
    31.12.2009
    Ort
    59192
    Beiträge
    881
    Abgegebene Danke
    571
    Erhielt 1.180 Danke für 409 Beiträge
    Stimmt...da ist wirklich nen Lip Grip im Video ..tzzz wo hatte ich nur meine Augen
    Wer Fische nicht verwerten kann, sollte sie lieber zurücksetzen. Aber: Wer nur angeln geht um Fische zu schonen, der sollte mal über ein anderes Hobby nachdenken!

  9. #9
    Der sich des Lebens freut Avatar von hansi61
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    72172
    Alter
    56
    Beiträge
    841
    Abgegebene Danke
    774
    Erhielt 936 Danke für 392 Beiträge
    Ich wollte einfach lächeln in Gesichter zaubern und keinen Anstoß geben um Diskusionen zu entfachen .
    Viele Jäger sind des Hasen tod .
    Nehmt es doch realaxed und einfacher !
    Das Leben ist hart genug und ich denke man sollte auch einfach mal die Füße baumeln lassen . Oder aber auch den Gedanken , angemessen , freien Lauf lassen können .
    Eigentlich bin ich gern hier im Forum aber es wird mir immer schwerer mich hier einzuloggen . Meine Zeit (Gedanken ) sind anscheinend nicht mehr zum
    lächeln . Das macht mich in meinem Leben ärmer .
    Tschüß
    Ich Denke , also bin ich

  10. #10
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Ort
    94315
    Beiträge
    291
    Abgegebene Danke
    254
    Erhielt 249 Danke für 124 Beiträge
    Zitat Zitat von hansi61 Beitrag anzeigen
    Ich wollte einfach lächeln in Gesichter zaubern und keinen Anstoß geben um Diskusionen zu entfachen .
    Viele Jäger sind des Hasen tod .
    Nehmt es doch realaxed und einfacher !
    Das Leben ist hart genug und ich denke man sollte auch einfach mal die Füße baumeln lassen . Oder aber auch den Gedanken , angemessen , freien Lauf lassen können .
    Eigentlich bin ich gern hier im Forum aber es wird mir immer schwerer mich hier einzuloggen . Meine Zeit (Gedanken ) sind anscheinend nicht mehr zum
    lächeln . Das macht mich in meinem Leben ärmer .
    Tschüß
    Ach Hansi es war nicht meine Absicht, deine Absicht uns zu erheitern zu torpedieren. Vielleicht lags an meiner Tagesform das ich meiner Unmut Luft gemacht habe. Deswegen hier noch ein kleiner Beitrag meinerseits, vielleicht lächelt jemand darüber.

    Ein älterer Mann Sitz beim Angeln, einer Rute einen Rutenhalter Stuhl und Kescher, schmaucht ein Pfeifchen und betrachtet seinen Schwimmer wie er vor sich hindümpelt. Kommt ein jüngerer Mann vorbei und fängt an in der Nähe sein Camp aufzubauen. Nach 2 Stunden als das Lager steht die Ruten richtig platziert sind und auf dem Pod liegen sieht er zu dem älteren Mann hinüber. Dieser hat in dieser Zeit nicht einmal seine Rute kontrolliert, etwas verwundert schnappt sich der jüngere seine Funk Sound Box und geht zu dem älteren hinüber. "Petri Heil und wie sieht's aus schon was gefangen" begrüßt er ihn. Der ältere Mann lächelt und sagt "ich hab nicht mal nen Haken an der Schnur, aber wenn ich meiner Frau sagen würde, das ich mich ans Wasser setze um die Natur zu genießen und um zu entspannen würde sie mich für verrückt erklären, also gehe ich angeln".

    In diesem Sinne nix für ungut
    C&R Debatten Nerven und bringen nix!!!!

    Geht fischen und hört auf zu streiten!

  11. #11
    Allround-Angler Avatar von Flossenjäger
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    2.046
    Abgegebene Danke
    5.065
    Erhielt 3.964 Danke für 1.370 Beiträge
    Nun gut, lieber Hansi. Dein Anliegen, mal etwas Abwechslung in die "triste" Männerdomäne "Angeln" durch ein Sexy-Clip zu bringen kann ich schon irgendwo nachvollziehen.

    Nun meine Meinung dazu, die dir (und anderen nicht unbedingt passen muß), nämlich dass ich den ganzen Clip einfach nur als Tierquälerei bezeichne. Wenn ich eine sexy Dame wie zweifelsohne diese hier sehen will, brauche ich keinen Fisch dazu. Genauso schwachsinnig sind diese Kalender mit lebendem Fisch und posierendem Model. Da sind mir Pirelli-Kalender eindeutig lieber. Ein Gummireifen hat stundenlange Geduld. Du kannst ja mal die Zeit rechnen, wo dieser (ich vermute Schwarzbarsch, aber auch egal) mit dem Erstickungstode ringt. Fern jedes waidmännischen Umganges mit der lebenden Kreatur!
    Aber wie gesagt, wer es als eine Art lockere Entspannung sieht, bitteschön! Auch wenn es in diesem Herkunftsland andere Gesetze gibt, ändert sich rein gar nichts an der Situation.
    Ich gebe Donaufischer da völlig Recht, auch wenn er jetzt zurück rudert.
    Mein Spaßverständnis trifft das nicht und wird es auch in ähnlicher Form nicht treffen.

    Nimms nicht persönlich, aber mich stören solche Filmchen, die meinem persönlichen Verständnis mit dem Umgang der lebenden Kreatur völlig widersprechen.

    Nichts für ungut!

    Gruß!
    Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf.

    Sapere ande
    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
    (Immanuel Kant)


  12. #12
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Ort
    94315
    Beiträge
    291
    Abgegebene Danke
    254
    Erhielt 249 Danke für 124 Beiträge
    Zitat Zitat von Flossenjäger Beitrag anzeigen
    ... Ich gebe Donaufischer da völlig Recht, auch wenn er jetzt zurück rudert.

    Gruß!
    Wer rudert hier wohin? Ich habe meine Einstellung zum Film nicht geändert, lediglich habe ich mich beim Hansi entschuldigt, da es ja nicht seine Absicht war eine Diskussion zu entfachen. Deswegen habe ich mich auch zurückgenommen und mich nicht weiter "negativ" geäußert. Und auf den "schlechten Tag" hab ich's geschoben, da es mir eigentlich wiederstrebt das wir uns hier gegenseitig zerfleischen

    Liebe Grüße von meinem Boot (auf dem nicht gerudert wird weder vor noch zurück lol)
    C&R Debatten Nerven und bringen nix!!!!

    Geht fischen und hört auf zu streiten!

  13. #13
    Allround-Angler Avatar von Flossenjäger
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    2.046
    Abgegebene Danke
    5.065
    Erhielt 3.964 Danke für 1.370 Beiträge
    Zitat Zitat von Donau Fischer Beitrag anzeigen
    Vielleicht lags an meiner Tagesform das ich meiner Unmut Luft gemacht habe.
    Siehste, und bei mir ist es keine Frage der Tagesform um meine Meinung zu äußern.
    (Was lob ich mir doch die guten alten Zeiten...)

    Aber Schwamm drüber und Petri Heil auf dem Boot, ob mit oder ohne Rudern!
    Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf.

    Sapere ande
    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
    (Immanuel Kant)


  14. #14
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.04.2014
    Ort
    38100
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    bei so einem Mädchen geht man doch gerne mal angeln :-D

    ps: ist das die Rute hier?
    Geändert von Anfaenger85 (09.04.2014 um 08:49 Uhr)

  15. #15
    ist angelbekloppt Avatar von querkopp
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    95???
    Alter
    46
    Beiträge
    1.305
    Abgegebene Danke
    7.236
    Erhielt 2.016 Danke für 608 Beiträge
    bei der heissen Tante würde ich de Fischgeruch Überriechen
    eine sexy Dame wie zweifelsohne diese hier
    bei so einem mädel geht man doch gerne mal angeln
    Habt ihr der Dame mal in´s Gesicht gesehen ?
    Bei der ist das MHD schon länger abgelaufen !
    Dass der Rest noch einigermaßen was her macht, ist höchstwahrscheinlich der Chirurgie zu verdanken !
    mfg querkopp

    FISCHLEIN, FISCHLEIN BEISS DOCH AN, HIER SITZT EIN ARMER ANGLERSMANN...
    DIE IG-OBERPFALZ SUCHT ZUWACHS!!!
    ->http://www.fisch-hitparade.de/group.php?groupid=204

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen