Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Euer Lieblingsköder für Hecht?

    Hallo,
    ich wollte einfach mal hören welchen Köder ihr am gernsten benutzt beim Angeln auf Hecht.

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2011
    Ort
    16547
    Beiträge
    848
    Abgegebene Danke
    655
    Erhielt 584 Danke für 277 Beiträge
    Köfi

    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Chris88 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Maestro
    Registriert seit
    31.12.2009
    Ort
    59192
    Beiträge
    881
    Abgegebene Danke
    571
    Erhielt 1.180 Danke für 409 Beiträge
    Köderfisch!
    Wer Fische nicht verwerten kann, sollte sie lieber zurücksetzen. Aber: Wer nur angeln geht um Fische zu schonen, der sollte mal über ein anderes Hobby nachdenken!

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Wie weit übern Grund ?Ich angel gern mit Wobler.
    Geändert von Angler2221 (05.02.2014 um 16:22 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2011
    Ort
    16547
    Beiträge
    848
    Abgegebene Danke
    655
    Erhielt 584 Danke für 277 Beiträge
    Das kommt ganz auf das Gewässer, die Jahreszeit etc. an. Aber für Hecht angel ich eher grundfern und oberflächennah. Also bei 3 m Gewässertiefe stell ich ihn vllt. auf 1,20 max. Denn der Hecht schaut eher nach oben und steht kurz über oder eher im Krautteppich...also sieht er meinen dunklen Köderfisch gegen den hellen Himmel klar abgegrenzt und schnappt ihn sich. Soweit zumindest meine Theorie

    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Chris88 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    OK danke werde es mal ausprobieren.(;

  9. #7
    Blechschwinger Avatar von Tommy80
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    65522
    Beiträge
    877
    Abgegebene Danke
    215
    Erhielt 912 Danke für 461 Beiträge
    -Effzett in allen Größen außer dem kleinsten (der ist für einen anderen Räuber reserviert )..

  10. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Tommy80 für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    18109
    Beiträge
    1.426
    Abgegebene Danke
    2.259
    Erhielt 2.039 Danke für 695 Beiträge
    Also ich finde die Gummis von Lunker City immer noch super zum angeln auf Hecht!
    http://www.camo-tackle.de/325-Shaker

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an 2911hecht für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    31061
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 28 Danke für 3 Beiträge
    Ich schwöre auf den Real Eel von Savage Gear in 30cm Länge......

  14. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    84032
    Beiträge
    30
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
    Illex Bonnie 95 und Water Monitor 95.

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Nero77 für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    10365
    Beiträge
    430
    Abgegebene Danke
    30
    Erhielt 309 Danke für 159 Beiträge
    in kleinen, verkrauteten gewässern geht absolut nichts über nen gezupften anstecker. den kann man ultra langsam führen und er riecht auch noch. habe damit früher unheimlich viele hechte (viele auf sicht) gefangen. am besten gehen ukels und plötzen, allerdings halten barsche am besten am haken. da muss man halt abwägen.

    wenn man weiter werfen muss, hab ich immer als erstes den effzett dran. fliegt weit, fängt gut, lässt sich super führen und ist vor allem nicht teuer - da tut ein verlust nicht weiter weh. ich habs vor jahren aufgegeben, teure wobbler o.ä. zu fischen, die eine kollision mit brücken nicht überstehen.
    beim hechtangeln in der oder nehm ich allerdings meist gummis, ist im strom halt einfach angebracht und bequem.

    grüße




    I dont always talk to art students, but when I do, I ask for large fries.

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an D3rFabi für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #12
    Gummizuppler Avatar von Neutzel
    Registriert seit
    03.12.2011
    Ort
    99819
    Beiträge
    1.122
    Abgegebene Danke
    520
    Erhielt 855 Danke für 419 Beiträge
    Spinner, Gr. 3 - 4 - 5. Ich mag den Gegendruck an der Rute, mit Bleikoepfen lassen sie sich sehr gut an dir jew. Bedingungen anpassen.
    mfg Jens


    ...manche Dinge greift man mit Worten so vergeblich an wie Geister mit Waffen

    IG Thueringer Gewaesserperlen

  19. #13
    am liebsten mit Gummi ;) Avatar von Pike-Hunter1994
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    11111
    Alter
    23
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 138 Danke für 10 Beiträge
    Gummifische aller Art
    Ständig fallen mir meine Fische ins Wasser zurück

  20. #14
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Zitat Zitat von Angler2221 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich wollte einfach mal hören welchen Köder ihr am gernsten benutzt beim Angeln auf Hecht.
    Unikate, die so wie ich sie verwende weder du noch sonst einer hier kaufen kann!
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  21. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    59320
    Alter
    48
    Beiträge
    1.693
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge
    west,ich schätze das was du fertig bringst
    aber deine arrogante art,is echt zum

  22. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei dermichl für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen