Was ist das denn

hansi61

Der sich des Lebens freut
Ich habe mir gerade dieses Video angeschaut und bin igendwie wieder auf dem Boden .
http://www.youtube.com/watch?v=GPAfS6meT2M
Eiskalt erwischt , trifft mich mein Gedanke , das alles was ich nicht selbsterlebe auch glauben kann . Bin ich krank ? Sogar infiziert mit der Angelsucht ? Mit Sicherheit ich will den Fische angelnd fangen und nicht greifen .
Was mir zwar auch mal mein Vater auch beigebracht hat ( Forellen im Bach kitzeln )
Gruß , Hansi
 
Das ist ja wirklich kaum zu glauben! Aber es hat was...allein die kälte:o

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
 
Hab mir überlegt, ob ich für so einen Traumhecht auch ins kalte Wasser abtauchen würde. Mein gehänge gab mir die Antwort. NUR WENN DU EINE FRAU WERDEN WILLST :-)
 
Also das die bei dem Wetter schwimmen und tauchen...ok.

Aber keiner taucht ohnr Leine unterm Eis, das ist kevensmuede.

Und dann nochn Hecht mutbringen?

Ich glaub das is gefaket
 
allein wie der Hecht sich bewegt (fast gar nix) der ist sicher total ausgedrillt und nur für das Video so gequält worden. Ich hoff die Dame überlegt den Blödsinn:mad:
l.G.
mario
 
Das der entweder tot oder komplett ausgedrillt ist, ist wohl klar. Beim genauen Hinschauen sieht man den typen sogar im wasser unterm eisloch warten. Trotzdem ist die idee sehr witzig und macht was her, wie ich finde. Schon allein, dass Sie es im winter machen:D Vorausgesetzt der fisch ist tot wovon ich ausgehre.

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
 
Falls der Hecht noch gelebt hat würde ich darauf tippen das die ihn gefangen haben (Ausrüstung kann man rumliegen sehen) und als Special ist der dann ins Loch gestiegen und gleich wieder mit Hecht in der Hand aufgetaucht ist. Darauf komme ich, denn der Hecht hat keine Reaktion gezeigt also entweder schon tot oder sehr erschöpft... Ach ja den kleinen schwanzhieb kann man gut inszenieren oder der Hecht währ ihm kurz entglitten, und er hat nachgefasst. Und das in den Nordischen Ländern die Leute ins Eiswasser gehen sollte eigentlich bekannt sein, gibt sogar extra Swimingpoolleitern, die für den Einsatz auf Eis gebaut sind.

Ergänzung: kaum verfasst man nen Beitrag schon kommt der gleiche Gedanke auch bei jemand anderem auf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dat einer in DE machen würde, wäre das Geplärre wieder groß.. Umgang mit der Kreatur Fisch etc.. Komischerweise wird jetzt der Eisbader bewundert..
 
Zurück
Oben