Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Der sich des Lebens freut Avatar von hansi61
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    72172
    Alter
    56
    Beiträge
    841
    Abgegebene Danke
    774
    Erhielt 936 Danke für 392 Beiträge

    Was ist das denn

    Ich habe mir gerade dieses Video angeschaut und bin igendwie wieder auf dem Boden .
    http://www.youtube.com/watch?v=GPAfS6meT2M
    Eiskalt erwischt , trifft mich mein Gedanke , das alles was ich nicht selbsterlebe auch glauben kann . Bin ich krank ? Sogar infiziert mit der Angelsucht ? Mit Sicherheit ich will den Fische angelnd fangen und nicht greifen .
    Was mir zwar auch mal mein Vater auch beigebracht hat ( Forellen im Bach kitzeln )
    Gruß , Hansi
    Ich Denke , also bin ich

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an hansi61 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2011
    Ort
    16547
    Beiträge
    848
    Abgegebene Danke
    655
    Erhielt 584 Danke für 277 Beiträge
    Das ist ja wirklich kaum zu glauben! Aber es hat was...allein die kälte:o

    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

  4. #3
    Maisbademeisterin Avatar von BIG OMA
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    13059
    Alter
    50
    Beiträge
    652
    Abgegebene Danke
    4.557
    Erhielt 2.328 Danke für 399 Beiträge
    tja dat gibt halt eisbader und warmjacken anzieher wie wir
    .......... grüße Liane

  5. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von trizzy
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    65934
    Beiträge
    299
    Abgegebene Danke
    210
    Erhielt 715 Danke für 123 Beiträge
    Hab mir überlegt, ob ich für so einen Traumhecht auch ins kalte Wasser abtauchen würde. Mein gehänge gab mir die Antwort. NUR WENN DU EINE FRAU WERDEN WILLST :-)
    Meine Angelzeit http://dogsday.de.tl

  6. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    04924
    Beiträge
    420
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 174 Danke für 123 Beiträge
    alter Schwede,was für ne Verarsche

  7. #6
    Gummizuppler Avatar von Neutzel
    Registriert seit
    03.12.2011
    Ort
    99819
    Beiträge
    1.122
    Abgegebene Danke
    520
    Erhielt 855 Danke für 419 Beiträge
    Also das die bei dem Wetter schwimmen und tauchen...ok.

    Aber keiner taucht ohnr Leine unterm Eis, das ist kevensmuede.

    Und dann nochn Hecht mutbringen?

    Ich glaub das is gefaket
    mfg Jens


    ...manche Dinge greift man mit Worten so vergeblich an wie Geister mit Waffen

    IG Thueringer Gewaesserperlen

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Neutzel für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.03.2013
    Ort
    4820
    Beiträge
    64
    Abgegebene Danke
    217
    Erhielt 55 Danke für 25 Beiträge
    allein wie der Hecht sich bewegt (fast gar nix) der ist sicher total ausgedrillt und nur für das Video so gequält worden. Ich hoff die Dame überlegt den Blödsinn
    l.G.
    mario

  10. #8
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Was ist das denn
    Ein klasse Video mit nem toten Hecht das ein paar hier verarscht hat!
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  11. #9
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2011
    Ort
    16547
    Beiträge
    848
    Abgegebene Danke
    655
    Erhielt 584 Danke für 277 Beiträge
    Das der entweder tot oder komplett ausgedrillt ist, ist wohl klar. Beim genauen Hinschauen sieht man den typen sogar im wasser unterm eisloch warten. Trotzdem ist die idee sehr witzig und macht was her, wie ich finde. Schon allein, dass Sie es im winter machen:D Vorausgesetzt der fisch ist tot wovon ich ausgehre.

    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

  12. #10
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Ort
    94315
    Beiträge
    291
    Abgegebene Danke
    254
    Erhielt 249 Danke für 124 Beiträge
    Falls der Hecht noch gelebt hat würde ich darauf tippen das die ihn gefangen haben (Ausrüstung kann man rumliegen sehen) und als Special ist der dann ins Loch gestiegen und gleich wieder mit Hecht in der Hand aufgetaucht ist. Darauf komme ich, denn der Hecht hat keine Reaktion gezeigt also entweder schon tot oder sehr erschöpft... Ach ja den kleinen schwanzhieb kann man gut inszenieren oder der Hecht währ ihm kurz entglitten, und er hat nachgefasst. Und das in den Nordischen Ländern die Leute ins Eiswasser gehen sollte eigentlich bekannt sein, gibt sogar extra Swimingpoolleitern, die für den Einsatz auf Eis gebaut sind.

    Ergänzung: kaum verfasst man nen Beitrag schon kommt der gleiche Gedanke auch bei jemand anderem auf
    Geändert von Donau Fischer (05.02.2014 um 21:21 Uhr) Grund: Zu langsam
    C&R Debatten Nerven und bringen nix!!!!

    Geht fischen und hört auf zu streiten!

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Donau Fischer für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #11
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.340
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.072 Danke für 998 Beiträge
    Wenn dat einer in DE machen würde, wäre das Geplärre wieder groß.. Umgang mit der Kreatur Fisch etc.. Komischerweise wird jetzt der Eisbader bewundert..
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

  15. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    18109
    Beiträge
    1.423
    Abgegebene Danke
    2.258
    Erhielt 2.038 Danke für 694 Beiträge
    Zitat Zitat von Fuerstenwalder Beitrag anzeigen
    Wenn dat einer in DE machen würde, wäre das Geplärre wieder groß.. Umgang mit der Kreatur Fisch etc.. Komischerweise wird jetzt der Eisbader bewundert..
    Geplärre?Sowas hat kein Fisch verdient!Halb tot ins Eisloch ziehen und damit dann posieren,einfach nur schlecht!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen