Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mariuswagener
    Gastangler

    Smile Schönes Gefühl...

    Ein wahrlich schöner Tag war für mich heute, als ich das erste Mal seit 7 Jahren einen Aal aus unserer Bache zog, die nur maximal 2 Meter breit ist. Zwar war dieser Aal nur etwa 30cm, doch macht es mir wtwas Hoffnung, das der Aal sich langsam erholt, wenn es auch schier unglaublich klingt, aber es war wie ein kleines Wunder, denn ich dachte der Aal wäre in diesem Gewässerabschnitt schon längst ausgestorben ( Seit 7 Jahren wurde nämlich kein Aal mehr in unserer Bache von unserem Verein gefangen. Nun, was soll ich sagen, es war kein Kapitaler, aber dennoch möchte ich hoffen, dass es mit dem Aal wieder aufwärts geht.

    MFG

    Marius

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an mariuswagener für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    06905
    Alter
    36
    Beiträge
    138
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    Wenn 7 Jahre kein Aal mehr gefangen wurde, hat wahrscheinlich auch kaum jemand mehr probiert Aale zu fangen, oder? Aber trotzdem schönes Erlebnis, Petri Heil!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen