PLZ15 Fernneuendorfer See bei Sperenberg

Also wir waren zudritt mit 3 Booten draußen, wir haben den Welsen nachgestellt und die erlaubnis bekommen mit mehreren Ruten zu fischen.
Allerdings war ich auch schon öffter dort, du hättest vieleicht vorher mit ihm reden sollen ?
Ich kann dir nur sagen, was ich weiß und welche Erfahrungen ich gemacht habe. Allerdings waren wir auch meist im späten Herbst draußen, wo er das ganze relativ locker sieht, weil dann kaum noch Kundschaft vorort ist ?
Wie gesagt, ein wenig hättest du vieleicht auch mit dem Fischer sprechen sollen, er meinte zu uns, dass wir soviele Welse, egal welche größe mitnehmen sollen.. und es war ihm egal wieviele Ruten wir da rauslegen.
Vieleicht auch nur, weil wir halt auf Wels aus waren...
 
Moin.

Existiert der Fischer noch? Irgendwie scheint die Nummer nicht mehr zu funktionieren :(
Wir wollten an Herrentag mal unser Glück versuchen
 
An alle: Angeln ist hier nicht mehr möglich, da der Fischer in Rente gegangen ist und der Betrieb somit eingestellt wurde.
 
An alle: Angeln ist hier nicht mehr möglich, da der Fischer in Rente gegangen ist und der Betrieb somit eingestellt wurde.

Das ist so nicht ganz richtig :trost , da ich gestern noch ein Telefonat mit dem Fischer hatte und er mir bestätigte, dass nur noch Jahreskarten von ihm ausgegeben werden gegen den Nachweis eines Bootsliegeplatzes.

Gruß Henry
 
Zurück
Oben