Suche -  Ersatzspule für Stradic

aalspezi-ehst

Profi-Petrijünger
Hallo Jungs:)

Habe mich nach meiner Suche nach einer spinnrolle für meine veritas für eine neue stradic Ci4 3000 FA entscheidenden,echt absolut geil die kombo:eek::hops

Die Rolle möchte ich sowohl bei mir in der Heimat fischen (mit der veritas) als auch wenn ich hoch an Bodden fahre (mit na größeren rute) ...leider gab es keine ersatzspule dazu,jetzt meine Frage,hat jemand noch eine über oder kann mir jemand sagen wo ich eine herbekomme?!so richtig find ich nix im netz:(:confused:

Danke schonmal:)
 
Hallo,
Ersatzspulen muss man seperat bei Shimano bestellen ,kosten je nach dem wie gut du deinen Händler kennst bis über 40 € ,da die Ersatzspule auch aus Ci 4 ist.
Ich hab in unserem Laden schon einige für Kundschaft bestellt,ich arbeite in einem Tackelshop..


MFG
Thomas
 
Vielen dank ma schaun ob ich was finde:)

Mein Tip wäre BAC. Ich hatte denen ne Liste mit E-Teilen geschickt und die haben mir zu jedem Teil Verfügbarkeit, Liefertermin und Preis genannt. Die restliche Abwicklung lief auch super. Das ganze konnte mit einer normalen Bestellung verknüpft werden.




Schon verrückt wie teuer die Dinger sind!
Das ist halt nicht nur ein Stück Plastik oder Metall und es sind halt E-Teile. Die muss irgendjemand in Asien, in der Zentrale in den Niederlanden? und beim Händler/Service-Center lagern, managen,verpacken, verschicken etc. . Richtig übel wird es bei den teuren Rollen, da sind die Bremsen wesentlich komplexer (Bremsscheiben oben und unten, bis zu 2 Kugellager usw usf. ...)







Gerade zu besonders gefragten Modellen findet man auch gebrauchte E-Spulen im www.
 
Zurück
Oben