Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von aalspezi-ehst
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    15890
    Beiträge
    183
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 108 Danke für 28 Beiträge

    Ersatzspule für Stradic

    Hallo Jungs

    Habe mich nach meiner Suche nach einer spinnrolle für meine veritas für eine neue stradic Ci4 3000 FA entscheidenden,echt absolut geil die kombo

    Die Rolle möchte ich sowohl bei mir in der Heimat fischen (mit der veritas) als auch wenn ich hoch an Bodden fahre (mit na größeren rute) ...leider gab es keine ersatzspule dazu,jetzt meine Frage,hat jemand noch eine über oder kann mir jemand sagen wo ich eine herbekomme?!so richtig find ich nix im netz

    Danke schonmal

  2. #2
    Einfach nur Angler Avatar von Pablo
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    88212
    Beiträge
    566
    Abgegebene Danke
    838
    Erhielt 619 Danke für 207 Beiträge
    Kontaktier mal ein´s der Servicecenter von Shimano. Die können Dir bestimmt weiterhelfen.

    Hier der Link:
    http://fish.shimano-eu.com/publish/c...ce_center.html

    Bei Nordfishing hab ich mal die Spule vom Vorgängermodell gefunden, könnte ja eventuell auch passen:
    http://www.nordfishing77.at/r-o-l-l-...00-ersatz.html

    Schon verrückt wie teuer die Dinger sind!

    Viel Erfolg noch.

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von aalspezi-ehst
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    15890
    Beiträge
    183
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 108 Danke für 28 Beiträge
    Vielen dank ma schaun ob ich was finde

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    07387
    Alter
    41
    Beiträge
    94
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 87 Danke für 17 Beiträge
    Hallo,
    Ersatzspulen muss man seperat bei Shimano bestellen ,kosten je nach dem wie gut du deinen Händler kennst bis über 40 € ,da die Ersatzspule auch aus Ci 4 ist.
    Ich hab in unserem Laden schon einige für Kundschaft bestellt,ich arbeite in einem Tackelshop..


    MFG
    Thomas

  5. #5
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Zitat Zitat von aalspezi-ehst Beitrag anzeigen
    Vielen dank ma schaun ob ich was finde
    Mein Tip wäre BAC. Ich hatte denen ne Liste mit E-Teilen geschickt und die haben mir zu jedem Teil Verfügbarkeit, Liefertermin und Preis genannt. Die restliche Abwicklung lief auch super. Das ganze konnte mit einer normalen Bestellung verknüpft werden.




    Schon verrückt wie teuer die Dinger sind!
    Das ist halt nicht nur ein Stück Plastik oder Metall und es sind halt E-Teile. Die muss irgendjemand in Asien, in der Zentrale in den Niederlanden? und beim Händler/Service-Center lagern, managen,verpacken, verschicken etc. . Richtig übel wird es bei den teuren Rollen, da sind die Bremsen wesentlich komplexer (Bremsscheiben oben und unten, bis zu 2 Kugellager usw usf. ...)







    Gerade zu besonders gefragten Modellen findet man auch gebrauchte E-Spulen im www.
    MfG Lorenz

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen