Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger Avatar von AnglerJones
    Registriert seit
    31.12.2013
    Ort
    55543
    Alter
    31
    Beiträge
    96
    Abgegebene Danke
    25
    Erhielt 31 Danke für 14 Beiträge

    Karpfenangeln in Italien am Po

    Hallo zusammen,
    Mal wieder eine kleine Frage von mir zu frueher Stunde. Wieder bzgl des Angelns am Po. Bezieht sich diesmal aber nicht aufs Wels- sondern aufs Karpfenangeln. Neben dem Welsangeln wollen wir ggf. noch 2-4 Ruten auf Karpfen auslegen. Je nachdem wie viele Welsruten wir ausgelegt bekommen.

    Nun habe ich einige Fragen dazu. Vllt. war der ein oder andere Karpfennarr ja schon am Po angeln und kann mir da weiterhelfen.

    - Welche Rolle und Schnur? (Hatte geplant meine 2 Daiwa Tournament Linear X 5500 BR mitzunehmen mit ner 0,40er monofilen)
    - Welche Rute? (Bin mir nicht wirklich sicher ob meine 2,75 lbs Ruten dort unten sinnvoll sind)
    --> Wvl Gramm sollten die Bleigewichte haben und WAS fuer Bleie?
    - Welche Koeder? Geschmack?
    - Mit welchen Montagen habt ihr dort gute Ergebnise erzielt? (vor allem welche Hakengroesse empfehlt ihr?)
    - Fuer alle, die schonmal in einem Camp dort unten waren: Wie sieht das normalerweise mit dem gequollenen Mais aus? Ist der im Preis normalerweise mitinbegriffen?
    - Weitere nuetzliche Tipps?!

    Dankeeeeeeeee
    Geändert von AnglerJones (03.02.2014 um 10:07 Uhr)
    In diesem Sinne:

    Petri Heil und tight lines !

  2. #2
    Petrijünger Avatar von AnglerJones
    Registriert seit
    31.12.2013
    Ort
    55543
    Alter
    31
    Beiträge
    96
    Abgegebene Danke
    25
    Erhielt 31 Danke für 14 Beiträge
    Kann mir da wirklich keiner was zu sagen?
    In diesem Sinne:

    Petri Heil und tight lines !

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen