Sonstiges Zubehör -  Erste Impressionen: The Scale raw finesse

Finde ich jetzt auch eher einen Witz, 35€ finde ich doch noch nichtmal richtig viel dafür. Da gibt es sicherlich unnützere Sachen....ich wollte mir es dieses Jahr schon holen, habe es aber irgendwie vergessen und dann durch Zufall den Thread gelesen :-)

Ich finde das Ding auch sehr praktisch, für schonendes und einfaches Messen, ist das Ding doch wie gemacht.

Fisch am Haken, dann ins Boot, kurz auf die Scale und ab. Es ist auch von der Qualität in Ordnung!

Übrigens Petri zu dem Hecht!! Ist ja kein schlechter...
 
35 Piepen für ein Stück bedrucktes Teichfolie mit angenieteter Schiene find ich etwas heftig.
Nix Teichfolie ist aus LKW Plane

Ausserdem ist es ja auch nich gerade klein.
Meine ist 30cm breit und passt wunderbar in meine Schultertasche.

Aber wems beim Angeln um cm geht, der darf das ruhig kaufen:baeh:

Schon mal darüber nachgedacht nen Fisch der zurück geht zum abhaken nicht in den Dreck zulegen.
 
dafür reicht auch ne nasse blaue mülltüte aus oder die matte, wo ewt. schon ne skaler draufgemalt ist ;)
 
Hmm...ich weiß jetzt echt nicht was das Problem ist!?
Einer braucht es und es ist es ihm Wert dafür das Geld auszugeben und andere brauchen es halt nicht.
Stingray hat es vorgestellt und das sollte man anerkennen und sich freuen das ein Jugendlicher sich für unser Hobby interessiert und sich Gedanken macht.
 
Immer wird alles kaputt diskutiert. Ich finde es auch gut, dass Stingray sich Gedanken macht. Das Teil steht bei mir auch auf dem Zettel. Ist doch auch jedem selbst überlassen, was er für wie viel kauft.
 
Zurück
Oben