Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge

    Kapitaler Waller/Wels aus Deutschland eröffnet FHP-Rangliste 2014

    Unser Mitglied Marc Hartmann hat wieder einmal in seinem Vereinsgewässer zugeschlagen, er hat diesen 2,26 Meter langen und über 65 kg schweren Wels beim Blinkern gefangen.
    Marc eröffnet damit die Wallerrangliste 2014.
    Herzliche Gratulation!
    Petri Heil!




    Stephan


  2. #2
    Pikehunter Avatar von jewe68
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    16244
    Beiträge
    1.507
    Abgegebene Danke
    2.444
    Erhielt 5.162 Danke für 874 Beiträge
    Das geht ja gut los
    Petri
    Sei du selbst,denn alle anderen gibt es schon(Oskar Wilde)

    Kein Freund von Schlägern bei Inkasso Moskau

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an jewe68 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    76149
    Beiträge
    54
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 89 Danke für 12 Beiträge

    Thumbs up

    gratuliere! super fisch

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an friend88 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Moderator / Tinca-Fan Avatar von angelhoschi76
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    88319
    Alter
    41
    Beiträge
    1.669
    Abgegebene Danke
    7.445
    Erhielt 7.160 Danke für 1.293 Beiträge
    Leckomio Mark! Gratulation zum Winterwaller!
    Viele Grüße
    Angelhoschi76


    Heute ist Angelwetter... denn angeln kann man bei jedem Wetter!

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an angelhoschi76 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Prachtvollen Fisch !!

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an oberesalzach für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    54657
    Beiträge
    301
    Abgegebene Danke
    545
    Erhielt 1.057 Danke für 131 Beiträge
    Petri!!! Dass mal ne Granate

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jensibensi für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Mägges
    Registriert seit
    30.04.2010
    Ort
    66909
    Beiträge
    223
    Abgegebene Danke
    575
    Erhielt 522 Danke für 107 Beiträge
    Da kann Ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen!!!

    Petri!

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Mägges für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.342
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.074 Danke für 1.000 Beiträge
    Petri!! .. Aber nicht vergessen: schnell aufessen das Tierchen, sonst haste PETrA am Hals ..
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

  15. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Fuerstenwalder für den nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Never kill a barbel
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    51580
    Alter
    35
    Beiträge
    1.073
    Abgegebene Danke
    1.232
    Erhielt 2.558 Danke für 529 Beiträge
    Petri! Bomben Fisch! Ganz unerwartet scheint er ja nicht gekommen zu sein, wenn ich die Plane seh. Nochmals Petri! Respekt!

  17. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei spaceace82 für den nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2011
    Ort
    16547
    Beiträge
    848
    Abgegebene Danke
    655
    Erhielt 584 Danke für 277 Beiträge
    Petri! Hammermäßig! Ps: unten im kommentar steht, dass es sein dritter versuch auf waller war

    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

  19. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Chris88 für den nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    79774
    Alter
    37
    Beiträge
    263
    Abgegebene Danke
    394
    Erhielt 171 Danke für 99 Beiträge
    Petri Heil...Super Granate!

    Frage mich nur wie man beim 3. Versuch mit nem Blinker und 8 h Ansitzen in 2 Meter Tiefe so ein Gerät um die Jahreszeit fängt...Evtl was verwechelt?

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an Wernerles für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Moderator / Tinca-Fan Avatar von angelhoschi76
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    88319
    Alter
    41
    Beiträge
    1.669
    Abgegebene Danke
    7.445
    Erhielt 7.160 Danke für 1.293 Beiträge
    Na ja, vielleicht war es ja nicht der 3. Wurfversuch, sondern der der 3. Ansitzversuch auf Waller? Und wenn ich nach 8h Ansitz (wobei da oben ja 6h steht) Aktivität im Wasser entdecke, dann kann es ja schon sein, dass ich dann zur Spinnrute greife. Ich finde jedenfalls nicht zum Zweifeln an den gemachten Angaben.
    Viele Grüße
    Angelhoschi76


    Heute ist Angelwetter... denn angeln kann man bei jedem Wetter!

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an angelhoschi76 für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #13
    Ballistic Separator Avatar von Dr. Fu Man Shu
    Registriert seit
    22.07.2011
    Ort
    40545
    Beiträge
    317
    Abgegebene Danke
    171
    Erhielt 400 Danke für 196 Beiträge
    Wüsste auch nicht was es da zu zweifeln gibt. Ist doch den meisten langjährigen Angler irgendwann schonmal passiert, dass man beim ersten Wurf nen Biss hatte oder das irgendwas unverhofftes angebissen hat.
    Ach so: Petri dem Fänger!
    "Tu was du musst, sieg oder stirb und lass Gott die Entscheidung."

  25. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Dr. Fu Man Shu für den nützlichen Beitrag:


  26. #14
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    79774
    Alter
    37
    Beiträge
    263
    Abgegebene Danke
    394
    Erhielt 171 Danke für 99 Beiträge
    Auf keinen habe ich Zweifel bei so einem tollen Fang.

    Ist ja nicht böse gemeint, mir fiel es nur auf, dass man beim Ansitzen eigentlich nicht Blinkern kann bzw. diese Angabe bei Fangmeldung weglässt...

    Überleg mal jeder, der mal schnell noch den Wobbler nach oder während eines erfolglosen Ansitzes schwingt noch nen döbel zieht, würde die vorherige Ansitzdauer reinschreiben.....egal..



    Nochmal Petri Super Walli!

  27. Der folgende Petrijünger sagt danke an Wernerles für diesen nützlichen Beitrag:


  28. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Hey Marc guter Einstand!
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  29. Der folgende Petrijünger sagt danke an PBMaddin86 für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen