Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger Avatar von davidave3
    Registriert seit
    28.05.2013
    Ort
    49124
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge

    Cralusso Rocket 12g Waggler

    Hey Leute... ich habe neulich einen sogenannten intelligenten Waggler gekauft aber verstehe die Funktionsweise nicht so recht. Es handelt sich um den Cralusso rocket 12g Waggler.

  2. #2
    Gummizuppler Avatar von Neutzel
    Registriert seit
    03.12.2011
    Ort
    99819
    Beiträge
    1.122
    Abgegebene Danke
    520
    Erhielt 855 Danke für 419 Beiträge
    Dank seiner Aufhängung soll er sich im Flug nicht verheddern und und er kann vorgebleit werden.

    Einfach ein Schwimmer von Vielen.

    Mit 12 gramm kannste Forellen jagen oder so.
    mfg Jens


    ...manche Dinge greift man mit Worten so vergeblich an wie Geister mit Waffen

    IG Thueringer Gewaesserperlen

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.10.2011
    Ort
    50354
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 113 Danke für 19 Beiträge
    ich glaube eher das es die flugbahn verbessern soll da die angel schnur die der waggler quasi zieht weiter nach hinten verlegt ist und nicht mehr vorne was denn waggler ja auch leicht nah unten drückt wenn er die schnur normalerweisse zieht
    quasi wird somit die flugbahn verbessert ?!
    kann aber auch sein das ich einfach einen denk fehler gerade habe ^^

  4. #4
    swingtiper Avatar von feederer1a
    Registriert seit
    09.02.2012
    Ort
    37308
    Beiträge
    212
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 221 Danke für 75 Beiträge
    Kein Waggler für den nahbereich.
    Vor dem eintauchen abbremsen.
    Den hierfür gedachten Wirbel verwenden, sonst öfter mal verhedderungen.

    Das ding ist nicht übel, muss aber auch nicht unbedingt sein für ottonormalverbraucher.

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei feederer1a für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen