Zubehör -  Suche Angelstuhl mit Rädern

Herr Weber

altdeitsch
Moinsen,
ich bin auf der Suche nach nem gescheiten Angelstuhl.
Mein Kumpel hat einen(Marke unbekannt) mal gebraucht gekauft, der wäre eigentlich TOP!!
Allerdings find ich das Ding nirgends.....:(
Er sieht eigentlich erstmal aus wie ein normaler gepolsterter Karpfenstuhl.
Oben am Kopfende der Lehne ist noch ein verstellbarer Bügel, über den man eine Plane legen kann.
Man kann ihn umlegen und hat dann eine ca.130cm lange, ebene Fläche(reicht sogar notfalls zum pennen).
Man kann das ganze aber auch so umlegen, das man einen Trolly hat, auf dem man sein komplettes Zeugs festmachen kann und (da er 2 Rollen hat) bequem alles transportieren kann.

Wer kann mir da weiterhelfen??
 
Der 2. sieht ja mal topp aus!!!
Und der Preis vom 1. wäre auch in Ordnung:grins
Jetzt müssts nur noch den 2. zum Preis vom 1. geben und ich wär dabei:)
Google Bildersuche hab ich benutzt....möglicherweise mit den falschen Suchbegriffen.....:(
 
Boah der isses überhaupt nicht:eek:(den hatte ich auch schon gefunden)
Ich wartmal ab ob noch jemand DIE Offenbarung in Peto hat, ansonsten werd ich mir wahrscheinlich den für 99€ bei Decathlon kaufen.....
Warum steht bei vielen Stühlen eigentlich Kapfenstuhl dabei?
Sitzen Angler mit anderen Zielfischen etwa nicht?:lach:lach

*Edit*

Achso....jo...genau das waren (unter anderem) auch meine Suchworte
 
Hi

vielleicht so einen :hahaha:
621e2b650a0a006400a0afab08250947.JPG


oder lieber den?

$T2eC16N,!ykE9s7tvVK)BRc71z,nKw~~60_57.JPG


den gibt's hier


oder sieh mal hier


mfg Henry
 
Danke!

So ÄHNLICH is der von meim Kumpel....würd mir eigentlich reichen....
Ebay Deutschland gibts awa nix....ma kucken ob ich im Ausland was find(und die Lieferkosten nicht zu extrem sind)
 
Beinah ******* gekauft......ganz unten stand noch "Der Stuhl ist nicht im Lieferumfang enthalten"
Und das scheint überall so zu sein, das die auf Bauerfang mit dem Stuhl sind.
Muss ich halt weiter gugge.
 
sieh es doch als Bauanleitung, nen bischen Geschick, und man baut ne Achse mit 2 Rädern selber und ne Halterung dazu
 
Genau den Gedanken hat ich auch grad.....wird wohls einfachste und billigste sein.
Hab die letzten Wochen schon genug für Ausrüstung rausgeballert:eek:
 
Hallo !

Mal die Frage gestellt , warum muß es ausgerechnet ein Stuhl mit Räder sein ?
Würde da nicht auch ein einfacher Trolly reichen ? Die gibt es mittlerweile ja schon um die 50 Euro rum .

MfG
 
Ah ok , das verstehe ich . :klatsch

Die Frage war auch falsch von mir formuliert .
Es ging dabei um die Preise . 100 Euro und mehr für ein Stuhl mit Rädern auszugeben erscheint mir doch recht unsinnig . Deshalb kam meine Frage .

MfG
 
*update*
Ich hab mir jetzt erstmal einen stabilen Stuhl gekauft...von DAM.
An den werd ich mir selbst paar Räder bauen....wenns soweit is kann ich hier nochn Bildchen einstellen.
 
Zurück
Oben