PLZ21 Holzhafen in Hamburg

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Erlaubnis:
Sportfischerprüfung und Fischereischein ist ausreichend.
(freies Gewässer)


Hafen in Hamburg an der Straße Moorfleeter Deich.



Bestimmungen:
Kein Erlaubnisschein notwendig. Nur Fischereischein erforderlich.

Tipp:
Gut besuchtes Zandergewässer.

Hauptfischarten:
Hechte, schöne Zander, Barsche, Rapfen, Karpfen, Schleien, Brassen (Brachse), Döbel (Aitel), Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zander7,
mit Gufi , gelb/schwarz 10 cm lang auf Grund habe ich da einen Zander über 70 cm bekommen.
Gruß
Thomas
 
Nähere Infos

Mahlzeit!
Ich würde gerne mehr über den Holzhafen erfahren. Was kann man da alles fangen? Kann man die Fische auch essen? Und zu guter letzt: Was kostet der Spaß?
 
Heisse Forelle schrieb:
Hallo swagner83,

neben Zander gibt es auch Rapfen, Barsche und Aal.
Zum Thema essen kann ich nur sagen "leckerschmeck" und das Beste zum Schluß: es kostet nichts, da es ein freies Gewässer ist. Du brauchst nur Deine "angelpappe "( Angelschein ) Noch ein kleiner Tipp: im Buchhandel gibt es einen neuen Hamburger Angelführer. Dort sind alle freien Gewässer mit Platzangaben drin.
 
Sehr schön!

Hey das hört sich ja richtig gut an! Danke für die Info! Ich denke mit dem Angeln werd ich das im Frühjahr mal da versuchen! Aber ich werd auf jeden Fall mal zum gucken vorbei fahren!
Im aktuellen Blinker sind 25 Top Plätze im Hamburger Hafen. Der Holzhafen ist zwar auf der Karte, aber nicht als Topstelle ausgewiesen...
Naja mal gucken
Wenn Du mir auch noch ein paar Geheimtipps für den Holzhafen geben könntest wäre das echt super.
 
Angeln im Hamburger Hafen

Hallo Leute,

kann mir einer sagen ob man im Hamburger Hafen einen Angelschein braucht?
Ich habe gehört das soll nicht der Fall sein.

:confused: :confused: :confused: :confused:
 

Anhänge

  • Zander06.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 153
Auf jedenfalls Fall braucht man ein Angelschein.
Für jedes freie Hamburger Gewässer braucht man ein Angelschein.

Für die meisten anderen Gewässer Brauchst du ein Angelschein und musst noch was draufzahlen.
 
Hamburger Hafen?

Hallo ich hätte da mal eine frage: ich habe gelesen das der hamburger hafen gut sein soll auf zander stimmt das? und was sind dort gute stellen wo man die chance auf nen maßigen hat? welche köder und welche angelart ich bin spinnangler.danke julian
 
Zurück
Oben