Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.867
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ21 Holzhafen in Hamburg

    Erlaubnis:
    Sportfischerprüfung und Fischereischein ist ausreichend.
    (freies Gewässer)


    Hafen in Hamburg an der Straße Moorfleeter Deich.



    Bestimmungen:
    Kein Erlaubnisschein notwendig. Nur Fischereischein erforderlich.

    Tipp:
    Gut besuchtes Zandergewässer.

    Hauptfischarten:
    Hechte, schöne Zander, Barsche, Rapfen, Karpfen, Schleien, Brassen (Brachse), Döbel (Aitel), Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (05.11.2012 um 08:57 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    25337
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Elbe Angler kann mir einer von Euch einen Tipp geben wie ich am besten im Holzhafen auf Zander Angeln kann

  3. #3
    ich will doch nur angeln Avatar von fox_tom
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    22949
    Alter
    51
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Hallo Zander7,
    mit Gufi , gelb/schwarz 10 cm lang auf Grund habe ich da einen Zander über 70 cm bekommen.
    Gruß
    Thomas
    Ja, ich bin Deiner Meinung.
    Worum geht's ?

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    21483
    Alter
    34
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Nähere Infos

    Mahlzeit!
    Ich würde gerne mehr über den Holzhafen erfahren. Was kann man da alles fangen? Kann man die Fische auch essen? Und zu guter letzt: Was kostet der Spaß?

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an swagner83 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    22047
    Beiträge
    42
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 30 Danke für 10 Beiträge
    [QUOTE=Heisse Forelle]Hallo swagner83,

    neben Zander gibt es auch Rapfen, Barsche und Aal.
    Zum Thema essen kann ich nur sagen "leckerschmeck" und das Beste zum Schluß: es kostet nichts, da es ein freies Gewässer ist. Du brauchst nur Deine "angelpappe "( Angelschein ) Noch ein kleiner Tipp: im Buchhandel gibt es einen neuen Hamburger Angelführer. Dort sind alle freien Gewässer mit Platzangaben drin.

  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    21483
    Alter
    34
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Sehr schön!

    Hey das hört sich ja richtig gut an! Danke für die Info! Ich denke mit dem Angeln werd ich das im Frühjahr mal da versuchen! Aber ich werd auf jeden Fall mal zum gucken vorbei fahren!
    Im aktuellen Blinker sind 25 Top Plätze im Hamburger Hafen. Der Holzhafen ist zwar auf der Karte, aber nicht als Topstelle ausgewiesen...
    Naja mal gucken
    Wenn Du mir auch noch ein paar Geheimtipps für den Holzhafen geben könntest wäre das echt super.

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an swagner83 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Petrijünger Avatar von Hechtdompteur
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    21354
    Alter
    40
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Angeln im Hamburger Hafen

    Hallo Leute,

    kann mir einer sagen ob man im Hamburger Hafen einen Angelschein braucht?
    Ich habe gehört das soll nicht der Fall sein.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #8
    Petrijünger Avatar von DarkPaladin
    Registriert seit
    16.05.2006
    Ort
    22117
    Alter
    28
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
    Auf jedenfalls Fall braucht man ein Angelschein.
    Für jedes freie Hamburger Gewässer braucht man ein Angelschein.

    Für die meisten anderen Gewässer Brauchst du ein Angelschein und musst noch was draufzahlen.

  11. #9
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    Es gibt nix umsonst. ;-)
    Gruß Tim

  12. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge
    nunja , es gibbt z.b gute stellen am waltershofer anleger !
    Geändert von ProSpoon (20.06.2007 um 09:02 Uhr)

  13. #11
    Julian Avatar von RauBFiscHprofi
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    71549
    Alter
    23
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    686
    Erhielt 526 Danke für 227 Beiträge

    Question Hamburger Hafen?

    Hallo ich hätte da mal eine frage: ich habe gelesen das der hamburger hafen gut sein soll auf zander stimmt das? und was sind dort gute stellen wo man die chance auf nen maßigen hat? welche köder und welche angelart ich bin spinnangler.danke julian

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen