Homepagevorstellungen -  city-angler.de

FishHunterBln

Profi-Petrijünger
Hey Männers... einige kennen mich schon/noch, ich bin damals uter dem Namen "Berlin-Street-Fishing" an den Start gegangen. Leider musste ich recht Zeitig durch einen Tip hier im Forum aus namensrechtlichen Gründen den Namen meines Blogs ändern und neu aufbauen...

Mittlerweile gibt es mich nun seit knapp einem Jahr, ich habe viel Spass an der Sache und würde es immer wieder so machen.

Wer Lust hat und mich besuchen möchte, der kann dieses unter http://www.city-angler.de tun.

Viel Spass Euch beim Lesen!

Eurer Sascha
 
Hey jewe68, freu mich, dass es Dir gefällt!

Ja, ich gebe mir Mühe Euch vernünftigen Kontent zu präsentieren, nicht immer ganz einfach!

Danke für das Lob!
 
Hey jewe68 schön, wenn es Dir zusagt. Du hast die Bilder auch tatsächlich durch eine Brille betrachtet, also hast Du eine "vorort"?

Leider ist das Problem, dass dieses Projekt nicht zum Laufen kommt, weil sich niemand solchen Pappbrille für 99,- Cent kaufen will :-(
 
Geht das nur mit rg-brillen? Oder reicht eine normale kinobrille?

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
 
Okay, schade hätte es mir gerne angeguckt, aber habe leider nur eine kinobrille zuhause?:(


Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
 
Hey Chris, die bekommt man für ganz kleines Geld in der elektronischen Bucht. Mein Konzept war eigentlich 3D Fangbilder von den Lesern meines Blogs zu machen und diese zu zeigen, aber Du siehst ja was leider daraus geworden ist :(
 
Ich habe unseren Blog nocheinmal komplett überarbeitet.
Bewusst wollten wir uns vom Design und unsere Machart von anderen Blogs abheben. Auf vielen Blogs steht die "Selbstdarstellung" an erster Stelle, wir möchten bewusst darauf verzichten und Euch mit Tackletests, Reviews und Berichten am Hobby begeistern. Auch Interviews von "ProAnglern", kleine Workshops oder eine 3D Galerie ist auf unserem Blog zu finden.
Für uns ist es sehr wichtig auch nach "außen" präsent zu sein, deshalb entstehen in regelmäßigen Abständen Gemeinschaftsaktion für Leser die an unserem Blog interessiert sind.
Mittlerweile haben wir über 200 Artikel bei uns Online, haben eine Facebookgemeinde von rund 800 Followern und würden uns freuen, wenn auch Du dabei bist!

Schau doch mal rein: www.city-angler.de


Viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben