Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    12357
    Beiträge
    129
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 64 Danke für 31 Beiträge

    city-angler.de

    Hey Männers... einige kennen mich schon/noch, ich bin damals uter dem Namen "Berlin-Street-Fishing" an den Start gegangen. Leider musste ich recht Zeitig durch einen Tip hier im Forum aus namensrechtlichen Gründen den Namen meines Blogs ändern und neu aufbauen...

    Mittlerweile gibt es mich nun seit knapp einem Jahr, ich habe viel Spass an der Sache und würde es immer wieder so machen.

    Wer Lust hat und mich besuchen möchte, der kann dieses unter http://www.city-angler.de tun.

    Viel Spass Euch beim Lesen!

    Eurer Sascha

  2. #2
    Pikehunter Avatar von jewe68
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    16244
    Beiträge
    1.507
    Abgegebene Danke
    2.444
    Erhielt 5.162 Danke für 874 Beiträge
    Was...du bist erst ein Jahr???
    Spaß beiseite ...interessante Seite,hab gestern nen bissl gestöbert
    Sei du selbst,denn alle anderen gibt es schon(Oskar Wilde)

    Kein Freund von Schlägern bei Inkasso Moskau

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    12357
    Beiträge
    129
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 64 Danke für 31 Beiträge
    Hey jewe68, freu mich, dass es Dir gefällt!

    Ja, ich gebe mir Mühe Euch vernünftigen Kontent zu präsentieren, nicht immer ganz einfach!

    Danke für das Lob!

  4. #4
    Friedfischjäger
    Registriert seit
    25.05.2013
    Ort
    13439
    Alter
    45
    Beiträge
    1.070
    Abgegebene Danke
    704
    Erhielt 682 Danke für 436 Beiträge
    Hallo !

    Super Blog mit interessanten Themen .
    Echt Klasse gemacht .

    MfG

  5. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    12357
    Beiträge
    129
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 64 Danke für 31 Beiträge
    Hey jimmini32, freut mich, dass er Dir gefällt... Wie findet ihr die Sache mit den 3D Bildern?

  6. #6
    Pikehunter Avatar von jewe68
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    16244
    Beiträge
    1.507
    Abgegebene Danke
    2.444
    Erhielt 5.162 Danke für 874 Beiträge
    Zitat Zitat von FishHunterBln Beitrag anzeigen
    Hey jimmini32, freut mich, dass er Dir gefällt... Wie findet ihr die Sache mit den 3D Bildern?
    Hat was...gefällt mir persönlich ganz gut
    Sei du selbst,denn alle anderen gibt es schon(Oskar Wilde)

    Kein Freund von Schlägern bei Inkasso Moskau

  7. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    12357
    Beiträge
    129
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 64 Danke für 31 Beiträge
    Hey jewe68 schön, wenn es Dir zusagt. Du hast die Bilder auch tatsächlich durch eine Brille betrachtet, also hast Du eine "vorort"?

    Leider ist das Problem, dass dieses Projekt nicht zum Laufen kommt, weil sich niemand solchen Pappbrille für 99,- Cent kaufen will :-(

  8. #8
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2011
    Ort
    16547
    Beiträge
    848
    Abgegebene Danke
    655
    Erhielt 584 Danke für 277 Beiträge
    Geht das nur mit rg-brillen? Oder reicht eine normale kinobrille?

    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

  9. #9
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    12357
    Beiträge
    129
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 64 Danke für 31 Beiträge
    Hey Chris, ja das funktioniert tatsächlich nur mit den "rot-cyan" Brillen, sorry :-(

  10. #10
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2011
    Ort
    16547
    Beiträge
    848
    Abgegebene Danke
    655
    Erhielt 584 Danke für 277 Beiträge
    Okay, schade hätte es mir gerne angeguckt, aber habe leider nur eine kinobrille zuhause?


    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

  11. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    12357
    Beiträge
    129
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 64 Danke für 31 Beiträge
    Hey Chris, die bekommt man für ganz kleines Geld in der elektronischen Bucht. Mein Konzept war eigentlich 3D Fangbilder von den Lesern meines Blogs zu machen und diese zu zeigen, aber Du siehst ja was leider daraus geworden ist

  12. #12
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    12357
    Beiträge
    129
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 64 Danke für 31 Beiträge
    Der city-angler strukturiert sich um, seit Willkommen bei unserem neuen Konzept!
    Geändert von FishHunterBln (20.02.2014 um 08:52 Uhr)

  13. #13
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    12357
    Beiträge
    129
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 64 Danke für 31 Beiträge
    Ich habe unseren Blog nocheinmal komplett überarbeitet.
    Bewusst wollten wir uns vom Design und unsere Machart von anderen Blogs abheben. Auf vielen Blogs steht die "Selbstdarstellung" an erster Stelle, wir möchten bewusst darauf verzichten und Euch mit Tackletests, Reviews und Berichten am Hobby begeistern. Auch Interviews von "ProAnglern", kleine Workshops oder eine 3D Galerie ist auf unserem Blog zu finden.
    Für uns ist es sehr wichtig auch nach "außen" präsent zu sein, deshalb entstehen in regelmäßigen Abständen Gemeinschaftsaktion für Leser die an unserem Blog interessiert sind.
    Mittlerweile haben wir über 200 Artikel bei uns Online, haben eine Facebookgemeinde von rund 800 Followern und würden uns freuen, wenn auch Du dabei bist!

    Schau doch mal rein: www.city-angler.de


    Viel Spass!
    Geändert von FishHunterBln (21.10.2014 um 15:56 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen