Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    48249
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Exclamation Welcher Gummifisch

    Hallo
    Ich bin Anfänger und wollte mal fragen welche Gummifische die besten sind
    habe leider noch keine große Erfahrung.
    LG Niklas

  2. #2
    zeefix
    Gastangler
    Das kommt immer auf deinen Zielfisch drauf an. Hecht, Barsch, Zander oder Wels...

    Es gibt einige die auf fast alle Fische wirken, aber da hat jeder so seine Vorlieben. Meine Favoriten sind die Bass Assassin (Sea Shad 5'+6', Walleye Assassin), Lunker City (Swimfish 5', Shaker 4,5'-6') und die Keitechs (Fat/Swing impact, easy shiner). Sowie den Spro hs Playboy in 13,5cm.

    Die Größen sind für Zander und Barsche sehr gut. Hechte fängt man mit den Ködern genauso, allerdings auch kleine.

    Mit diesen Ködern fange ich sehr gut und die haben sich in den letzten Jahren herauskristallisiert!

    Ich hoffe es hilft dir, die Farben sind in jedem Gewässer anders. Wenn du dich aber an Naturfarben orientierst, machst du nichts falsch!

    Viele Grüße

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    48249
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Okay vielen dank

  4. #4
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.269
    Abgegebene Danke
    1.127
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Es gibt keine besten oder schlechte Gummifische, es kommt nur darauf an, wie man sie richtig einsetzt.

    PS. Zu not fängt auch eine kleine Gummipuppe.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen