Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gummizuppler Avatar von Neutzel
    Registriert seit
    03.12.2011
    Ort
    99819
    Beiträge
    1.122
    Abgegebene Danke
    520
    Erhielt 855 Danke für 419 Beiträge

    Alternative zu Balzer Kathargo Spin 70 3meter

    Hi,

    wie es oben ja schon steht: Meine Spin 70 aus IM12 Carbon ist Hi...und nun hab ich eine Gutschrift ueber 130€.

    Die Balzer mochte ich wegen ihrer Lange und daraus resultierenden Wurfweite ganz gerne.
    Koeder waren, hauptsaechlich, 3 - 4 - 5er Mepps, oder vgl.

    Paar Gummis hab ich ebenfalls damit geworfen.

    Jetzt ist die Frage ob mir die wieder hole oder auf ein anderes Modell aus weiche weil man da evtl, fuer ein paar Euro Zulage, mehr Leistung bekaeme.

    Wenn ich mir mein Rutenwald so anschaue "brauche" ich nicht wirklich ein "Lueckenfueller" weil eigentlich keine Lueckr da ist

    Aber Angeln soll ja auch Spass machen

    Sollte wieder so um 3 Meter liegen.

    Thx
    mfg Jens


    ...manche Dinge greift man mit Worten so vergeblich an wie Geister mit Waffen

    IG Thueringer Gewaesserperlen

  2. #2
    Pikehunter Avatar von jewe68
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    16244
    Beiträge
    1.507
    Abgegebene Danke
    2.447
    Erhielt 5.162 Danke für 874 Beiträge
    Hallo Jens

    Schau dir mal diese Rute an

    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...--FmX7HhZUANkQ

    Gibt's in verschiedenen Längen.Ich habe die 240 cm Variante und finde sie sehr gut.
    Schöner dünner,strammer Blank mit viel Rückrad.
    Wenn du bissl im Netz suchst oder sie dir von deinem Angelladen bestellen läßt,sind sicher etwas niedrigere Preise drin.
    Hoffe es hilft dir weiter

    Gruß Jens
    Sei du selbst,denn alle anderen gibt es schon(Oskar Wilde)

    Kein Freund von Schlägern bei Inkasso Moskau

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen