Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    14.01.2014
    Ort
    06493
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Tarnschnur Wasserpflanzen Imitat

    Hi,

    Es gibt eine Tarnschnur, als Wasserpflanzenimitat (Vorfach mit Haken). Hat irgendwer Erfahrung damit gemacht?

  2. #2
    Friedfischjäger
    Registriert seit
    25.05.2013
    Ort
    13439
    Alter
    45
    Beiträge
    1.070
    Abgegebene Danke
    704
    Erhielt 682 Danke für 436 Beiträge
    Hallo !

    Also davon hab ich noch nichts gehört .
    Es gibt aus der Karpfenangelei ein Blei das aussieht wie ein mit Algen bewachsener Stein . Aber ein Vorfach . Hmm möglich ist alles .
    Wo hast du es denn gesehen , setzt mal ein Foto rein oder ein Link wo du es gefunden hast .

    MfG

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    190xx
    Beiträge
    1.356
    Abgegebene Danke
    1.873
    Erhielt 2.693 Danke für 831 Beiträge
    Ich glaube er meint etwas in dieser Art:
    http://www.karpfenbleie.com/Zubehoer...pule-45lb.html

    mfG Lazlo
    Die Ignorier-Taste darf gerne benutzt werden

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Lazlo für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    63329
    Alter
    29
    Beiträge
    154
    Abgegebene Danke
    150
    Erhielt 283 Danke für 49 Beiträge
    ja genau sowas meint er

    Bei einem stark beangelten Gewässer evtl sinnvoll..

    Aber sonst bringts ein normales Vorfach auch

    MfG

  6. #5
    Friedfischjäger
    Registriert seit
    25.05.2013
    Ort
    13439
    Alter
    45
    Beiträge
    1.070
    Abgegebene Danke
    704
    Erhielt 682 Danke für 436 Beiträge
    Hallo !

    Ok noch nicht gesehen in der Form , wie gesagt als Blei benutze ich sowas schon . Sieht aber recht interessant aus und ich denke mal es könne sich als nützlich erweisen , auch in gewässern wo nicht soviel Angeldruck besteht die Karpfen aber trozdem misstrauisch sind .

    MfG

  7. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    63329
    Alter
    29
    Beiträge
    154
    Abgegebene Danke
    150
    Erhielt 283 Danke für 49 Beiträge
    Wenn man weiß wo die Karpfen sich aufhalten, ist es meiner Meinung nach fast egal was da am Grund liegt..es wird gefressen..

    Wenn man an einem Platz angelt wo einfach keine fische sind, kannst du das teuerste Zeug benutzen und wirst trotzdem nix fangen..

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Creative für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen