Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ...Allrounder... Avatar von conger77
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    9
    Beiträge
    1.589
    Abgegebene Danke
    1.429
    Erhielt 676 Danke für 366 Beiträge

    Boilies oder ähnliches sehr schnell auflösend

    hi leute,
    Ich hätte mal ne frage:
    Kennt irgendjemand von euch ein rezept, für boilies oder etwas ähnliches, dass ich mit einem stück pva schnur an meinen hakenköder binden kann, so c.a 3-4 stück, und die sich nach c.a einer viertel bis halben stunden komplett auflösen dass nur noch mein hakenköder und eine duftwolke am platz befindet?
    Ich könnte theoretisch auch mit pva säckchen angeln aber mir geht es darum, notfalls auch ein paar köder mit dem wurfrohr auf dem weiterentfernten platz zu bringen, umd die duftwolke aufrecht zu erhalten ohne viel futter am platz zu haben.
    Mit dem Pva säckchen habe ich meist das problem, dass ich, dadurch dass das säckchen nicht so gut fliegt, die gewünschte wurfweite nicht erreiche...
    danke
    conger
    Geändert von conger77 (14.01.2014 um 19:44 Uhr)
    Viele Grüße und

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen