Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.03.2013
    Ort
    4820
    Beiträge
    64
    Abgegebene Danke
    218
    Erhielt 55 Danke für 25 Beiträge

    Wer kennt dieses Boot

    Hallo an Alle
    brauch Eure Hilfe !!!!
    hab dieses Boot entdeckt und mich sofort verliebt!!

    http://www.boote-angelsport.eu/?p=93

    die Fotos zeigen aber leider die für mich wichtigsten Teile des Rumpfes nicht.
    Da ich auf Grund der Vereinsbestimmungen nur mit Elektroantrieb fahren darf, muss der Rumpf auch dafür geeignet sein. Entweder Halbgleiter oder noch besser Verdränger oder Katamaran.
    Vorab würde mein alter 24 Volt 1400 Watt Sprudler draufkommen aber nur wenn das passt.
    währ echt über jede Info zu dem Teil froh

    es sind immerhin 800 km bis dorthin und nur mal eben zum anschaun etwas zu weit.
    l.G.
    Mario
    Geändert von magut (13.01.2014 um 21:22 Uhr)

  2. #2
    Kunstköderfetischist Avatar von donak
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    26180
    Alter
    35
    Beiträge
    1.205
    Abgegebene Danke
    3.588
    Erhielt 1.709 Danke für 594 Beiträge
    Erstens keine Fotos zu sehen und zweitens denke ich nicht, dass sich das Boot für dein Vorhaben eignet. Allerdings, kann ich die Ansicht im anderen Forum was die Polenboote angeht nicht unbedingt teilen, besitze zwar keins, aber habe mir letzten Sommer welche von dem Hersteller, direkt vor Ort angesehen.

    Ist auch klar, dass es "ähnliche" gibt zu doppeltem Preis, sollen ja dickwandiger sein. Nichtsdestotrotz, fand ich die "polenboote" auf den ersten Blick nicht schlecht.
    Es gibt wichtigeres als Angeln...

    ...nur was?
    ________________________________________

    Fische zu verwerten ist nicht verwerflich.

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.03.2013
    Ort
    4820
    Beiträge
    64
    Abgegebene Danke
    218
    Erhielt 55 Danke für 25 Beiträge
    UUPS link müsste jetzt gehen

    2 Leute unseres Vereins haben sich kleinere ca, 4.5m aus Polen liefern lassen (Ruderboote) die sind zu diesem Preis echt der Hammer.
    kommt drauf an wo und wofür man das Boot braucht aber ich hab im Vergleich zu den bei uns heimischen Bootsbauern keine Schwachstellen gefunden
    Danke erstmal für deine Antwort
    l.G.
    Mario

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen