Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.05.2013
    Ort
    14547
    Beiträge
    65
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 20 Danke für 10 Beiträge

    Boilies mit Maggi?

    Guten Abend Gemeinschaft des Forums ^^

    Ich war grade in der Küche um zu gucken was ich noch für Boilies brauche, möchte mir am kommendem Wochenende wieder Frolicboilies machen.
    Aufjedenfall stand ich in der Küche hab ein wenig im Schrank gekramt und zack hatte ich ne Flasche Magi in der Hand wird wohl jeder aus der Heimischen Küche kennen.

    Und habe mir die Frage gestellt ob ich Magi in dem Boilieteig mischen kann oder nicht. Ich würde es entweder in meinen Vogelfuttermix oder ebend in den Frolic Boilies mit reinmachen. Oder sollte ich es ehr als Lockstoff verwenden oder gar garnicht verwenden?

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    Danke im Vorraus
    _Sting_

  2. #2
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.340
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.072 Danke für 998 Beiträge
    Zitat Zitat von _Sting_ Beitrag anzeigen
    Und habe mir die Frage gestellt ob ich Magi in dem Boilieteig mischen kann oder nicht.
    Du hast dir die Frage falsch gestellt: Sie hätte "warum eigentlich nicht?" lauten müssen ;-) Grundsätzlich kannst du alles in deinen Teig mischen, was du willst. Es gibt mit Sicherheit keine starre Regelung, was als Lockstoff beigefügt werden darf und was nicht.
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Ort
    94315
    Beiträge
    291
    Abgegebene Danke
    254
    Erhielt 249 Danke für 124 Beiträge
    Im Sommer nehme ich Maggi manchmal zum dippen, ich stells mir aber etwas schwierig vor die richtige Dosierung in nem Teig zu finden. Maggi is doch auch ziemlich intensiv, zuviel oder zu wenig.... Also einfach mit kleinmengen etwas testen, gibt wohl nicht viel an Gewürzen was man nicht verwenden kann.
    C&R Debatten Nerven und bringen nix!!!!

    Geht fischen und hört auf zu streiten!

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.05.2013
    Ort
    14547
    Beiträge
    65
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 20 Danke für 10 Beiträge
    Na dann weißt ich ja was ich noch kaufen muss
    Danke euch

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen