Mitgliedervorstellungen -  Hallo aus Berlin/Brandenburg

Bierdeckel

Petrijünger
Hallo,

da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich meine Kappe abnehmen, ein freundliches Petri Heil wünschen und mich mal kurz vorstellen.

Ich bin der Neue und heiße Olaf, lebe und angle in Brandenburg, dicht bei Berlin... wo ich auch herkomme.
Ich gehe auf fast alles, was im Süßwasser herumschwimmt und das schon über fünfzig Jahre. Als Vorliebe sitze ich gerne auf Karpfen an und habe auch seit einiger Zeit das Angeln am Forellensee für mich entdeckt.
Ich hoffe, hier unter Gleichgesinnten mich austauschen zu können und hilfreiche Information im Forum zu finden und geben zu können.

Viel Petri... Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich meine Kappe abnehmen, ein freundliches Petri Heil wünschen und mich mal kurz vorstellen.

Ich bin der der Neue und heiße Olaf, lebe und angle in Brandenburg, dicht bei Berlin... wo ich auch herkomme.
Ich gehe auf fast alles, was im Süßwasser herumschwimmt und das schon über fünfzig Jahre. Als Vorliebe sitze ich gerne auf Karpfen an und habe auch seit einiger Zeit das Angeln am Forellensee für mich entdeckt.
Ich hoffe, hier unter Gleichgesinnten mich austauschen zu können und hilfreiche Information im Forum zu finden und zu geben.

Viel Petri... Olaf
willkommen Olaf
 
Zurück
Oben