Suche -  Angelzubehör zu verschenken?

Hiems

Petrijünger
Hallo liebe Anglerkollegen,


Ich bin 15Jahre alt und habe seit knapp 1 Jahr das Hobby Angeln für mich entdeckt


Nun ist es so, dass ich mir natürlich nicht allzu viel Angelequipment leisten kann und ich trotzdem gerne viel angeln gehen möchte.

Desshalb wollte ich fragen:

Wer hat noch Angelzubehör zu Hause liegen, wenn auch noch so klein, und kann es nicht gebauchen?


Es wäre echt supernett, wenn ihr euch bei mir melden würdet




Vielen Dank an alle schonmal im Vorraus
 
Hallo Frischling !
So wie Du das startest geht es nicht . Das ist betteln in reinkultur .
Wer mehr über Dich weiß
und sich auch ein Bild über Dich machen kann hilft Dir mit Sicherheit
auch weiter , halt es wie ein Fischer > fang vor Ort an
 
Alle Jahre wieder, kommt...

Ich hab´s mir vorhin verkniffen, bevor ich als erster die Pappnase auf habe.:spass

Solltet ihr dennoch was zuverschenken haben, vorzugsweise Geld, PN an mich.
 
also wegen dem mit 200€ dasfür für nen freund von mir und es tut mir leid ich frag ja nur wegen bleie und wirbel,....



lg
 
wirbel kosten nur wirklich nicht die Welt. Mir selber geht es auch so. Ich hab auch nicht das Geld für teure Ruten und Schnüre aus Gold.
Wegen Bleie empfehle ich dir mal, etwas zu überlegen. Ich mach mir die Bleie selber aus Steinen. Ist nicht nur biliger sondern auch besser getarnt.

LG
Pascal
 
das mit der frage ob jemand etwas zu verschenken hat finde ich immer wieder lustig,somal hier soviele kostenlose gute tips verschenkt werden wie man sich fast kostenlos selber behelfen kann wie o.g. anstatt blei mit durchbohrten kleinen steinchen arbeiten.
als ich anfing zu angeln ging ich mit einer ausrüstung von ca.30,-€ los. natürlich mit meinem kumpel der erfahrung hatte und mir immer mal was borgte, wenn es mir zusagte wie blinker oder bestimmte posen dann kaufte ich mir nach und nach einiges dazu oder bastelte selber rum. gibt doch nichts schöneres wenn man mit einer selber gebastelten pose besser fängt als der alte angelhase neben einem.
mal ein tip wie ich meine ausrüstung vergrößerte, für jeden gefangenen fisch (egal ob zurück gesetzt oder mitgenommen) 20 cent in ein sparschwein.da kam ne ordentliche summe zusammen, besonders die kleinen barsche brachten an manchen tagen ne menge kasse ein.
 
Zurück
Oben