Video -  Spinningbait-Videos von Stingray11

stingray11

Vom Wasser großgezogen
Hi,
Is jetzt zwar nicht so besonders, aber vielleicht gefällt es ja.


Sind ein paar Unterwasseraufnahmen dabei und Ködertipps ;)..
Kommen noch bessere und ausführlichere Videos.
Mfg Tom
KRITIK IST SEHR ERWÜNSCHT...ABER BITTE KONSTRUKTIVE:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Euer Video gefällt mir, habt ihr euch viel Mühe gemacht! :respekt

Als Fliegenfischer sieht man es ja eigentlich nicht so gerne, wenn mit Wobbler & Co. Jagd auf Äschen gemacht wird, aber da ich auch zumindest auf Forelle, Barsch und Hecht ebenfalls auf diese Kunstköder zurückgreife, ist das o.k. für mich.

Eine Frage: Ihr stellt diverse Kunstköder mit Drillingen vor, nach deinem Drill sagst du, du entfernst den Schonhaken. Habt ihr demzufolge die Drillinge durch Schonhaken ersetzt? Wenn ja, dann würde ich das sehr begrüßen und es wäre schön, wenn ihr das bei der Ködervorstellung zeigt bzw. erwähnt.

Ich hoffe, ihr versteht das als konstruktive Kritik, die ja erwünscht ist und nicht als Nörgelei.

Viele Grüße und allzeit Petri!
 
Euer Video gefällt mir gut. Klasse, dass ihr die Wiederhaken andrückt. Macht weiter so.

Schmunzeln muss ich bei dem Einstieg mit "wir haben Januar" und das im T-Shirt. Schon verrückt das Wetter zur Zeit.
 
:klatschSuper Video!!:klatsch

Angle auch gerne auf Äschen aber nur mit der Fliege. Aber es geht ja anders auch bravo!
Muss aber noch bis zum 2. Sonntag im Februar warten bis dahin ist bei uns Angelpause.
Kann es kaum erwarten wenn man so etwas sieht. Aber bei uns kommt auch oft im März noch Schnee.
Dann haben die Fische richtig fresslaune!! Da hatte isch tolle Erlebnisse.

:angelvideo:
 
In diesem Thread gibt es (hoffentlich) immer mal wieder Videos zum Spinnfischen und Testberichten.
Ich nehme auch gerne Video-Wünsche entgegen, also z.B. "Geh mal mit Topwater auf Forellen" oder "Erklär mal dir genauen Hot-Spots am Fluss/Bach.
Ich hoffe, dass ich euch zukünftig mit diesem Kanal etwas helfen kann.
MFG und tight lines Stingray :)
 


Hier ein kleiner Foto-Report. Ist schon etwas her aber ich hoffe, dass ich bald n Paar schöne Videos zusammen bekomme:)
Mfg Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben