Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Natur pur...

  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    18320
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Natur pur...

    Moin von der OSTsee,

    Ich heiße Dirk, gehöre hier wohl zur älteren Garde, bin Gelegenheitsangler, meist auf der Ostsee vor Rügen vom Boot, oder auf dem Saaler Bodden, Prio hat bei mir Deals Naturerlebnis, wenn auch was beißt...
    Ich hatte im November 2013 meinen Sohn, (8Jahre) zum ersten Mal mit auf dem Bodden, Ostsee ist noch zu riskant, der hat sich so toll angestellt, bin begeistert, gefangen haben wir nichts, ist auf dem Bodden wohl auch den Profis vorbehalten, vieleicht hat jemand einen Tip, wie ich mal nen Zander vernaschen kann, bis bald und Petri Heil!

  2. #2
    Pikehunter Avatar von jewe68
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    16244
    Beiträge
    1.507
    Abgegebene Danke
    2.444
    Erhielt 5.162 Danke für 874 Beiträge
    Willkommen im Forum
    Viel Spaß beim stöbern.

    Warum fragst du wegen Zander? Der Bodden und Strealasund sind doch die besten Reviere die man sich vorstellen kann!?
    Sei du selbst,denn alle anderen gibt es schon(Oskar Wilde)

    Kein Freund von Schlägern bei Inkasso Moskau

  3. #3
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Hallo Dirk!
    Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen