Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    34225
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 26 Danke für 5 Beiträge

    Was soll ich damit anfangen ?

    Hallo,

    Ich habe eine Rute geschenkt bekommen, nun weis ich nicht was ich damit werfen soll bzw. fangen kann und soll ? es waere nett wenn ichr mir paar tipss geben könntet

    Rute:
    Alpha Tackkle Deshu Arts Revo Four Zero 270 15-40g

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von andre33
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    38700
    Alter
    43
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    128
    Erhielt 169 Danke für 74 Beiträge
    Hi,

    hört sich doch nach ner klassischen Raubfischrute an...Hecht, Zander und Barsch...


    Gruß André
    Gruß André

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.11.2005
    Ort
    03249
    Alter
    51
    Beiträge
    1.666
    Abgegebene Danke
    1.590
    Erhielt 1.831 Danke für 899 Beiträge
    Zitat Zitat von andrewaal1998 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich habe eine Rute geschenkt bekommen, nun weis ich nicht was ich damit werfen soll bzw. fangen kann und soll ? es waere nett wenn ichr mir paar tipss geben könntet

    Rute:
    Alpha Tackkle Deshu Arts Revo Four Zero 270 15-40g

    achte lediglich auf das Wurfgewicht von bis ca.40g.
    Ob du sie dann als Spinnrute, Posenrute oder leichte Grundrute einsetzt... ist egal.


    Gruß Jörg
    über Gewässermeldungen mit tatsächlichen Bestand an Karauschen,speziell Elbe/Elster-Kreis, wäre ich euch sehr dankbar.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen