Rollen -  Daiwa Windcast ODER Daiwa Tournament Linear als Karpfenrolle

hi,

schau dir doch mal die Daiwa Entoh oder Shimano Xta Lc an

kosten ca das gleiche wie deine vorgegebenen

MfG
 
Hey Creative, danke schonmal für deine Antwort! Ich schaue mir die beiden mal an.

Wieso rätst du mir von meinen 2 genannten den gänzlich ab? Oder kennst du die beiden einfach nicht :D


Edit: Also die Daiwa Entoh fliegt leider aus dem Rennen, da sie keine Freilaufrolle ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe 2 TOURNAMENT LINEAR-S BR und bin super zufrieden.

Freilauf ist echt super die Schnurverlegung ist top habe noch nichts negatives gefunden außer, dass man die Rollen in Deutschland nicht bekommt!

wenn du ein Händler hast wäre ich dir sehr dankbar, wenn du ihn mir gibts.

möchte nämlich noch eine 5500er holen.

attachment.php
 

Anhänge

  • DSCN3117.jpg
    DSCN3117.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 427
Zurück
Oben