Seite 1 von 45 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 664
  1. #1
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge

    Alltägliche Fänge 1. Halbjahr 2014

    Hier ist er der Neujahrshecht.

    Angeln ist nicht nur Fische fangen!


  2. #2
    Pikehunter Avatar von jewe68
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    16244
    Beiträge
    1.507
    Abgegebene Danke
    2.444
    Erhielt 5.162 Danke für 874 Beiträge

    Alltägliche Fänge 2014 1. Halbjahr

    Zuerst mal euch allen ein gesundes neues Jahr!

    Mich hat es heute in aller frühe aufs Wasser getrieben,mit dabei war mein Sohn.
    Dazu muß ich sagen,als ich heute früh zu ihm ins Zimmer bin und die Frage stellte zwecks angeln gehen war er innerhalb von einigen Minuten einsatzbereit
    Das hatte ich eigentlich anders erwartet
    Aber umso besser

    Nachdem das Boot beladen waren und wir auf den See kamen wurden wir mit diesem atemberaubenden Anblick begrüßt



    Schon dafür hat es sich gelohnt aufzustehen
    Der Spuk dauerte nur ne halbe Stunde,ein traumhaftes Bild.
    Noch in diesem Licht konnte ich diesen Burschen überlisten.



    Es folgten noch einige kleine und kurz vorm einpacken kam dann dieser 82er noch



    Insgesamt haben wir 22 Hechte gehabt und waren mehr als zufrieden,weil wir auch nur bis Mittag gemacht haben um den Familienfrieden nicht gleich am ersten Tag des Jahres zu gefährden.
    Einige Gute Stellen im See waren auch schon mit einer dünnen Eisschicht bedeckt,das wir eventuell noch etwas mehr hätten fangen können.

    @ Henry gut gelernt und erfolgreich umgesetzt...Danke
    Geändert von jewe68 (02.01.2014 um 05:39 Uhr)
    Sei du selbst,denn alle anderen gibt es schon(Oskar Wilde)

    Kein Freund von Schlägern bei Inkasso Moskau


  3. #3
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Petri zum Neujahrshecht.
    Das Jahr fängt ja schon gut an.

    Tight Lines Bernd


    Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch jemand verrückteren findet, der ihn versteht

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Zimmermann für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.336
    Abgegebene Danke
    14.491
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge
    Na Petri Heil den Fängern der ersten Fische 2014, ich beneide Euch.

    Gruß und nen "Gesundes, fischreiches" 2014

    Henry

  6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei FM Henry für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    ist angelbekloppt Avatar von querkopp
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    95???
    Alter
    46
    Beiträge
    1.308
    Abgegebene Danke
    7.237
    Erhielt 2.020 Danke für 610 Beiträge
    Dieses Jahr fängt ja gut an, so kann es weiter gehen !!!
    Petri Heil den beiden Fängern !!!
    mfg querkopp

    FISCHLEIN, FISCHLEIN BEISS DOCH AN, HIER SITZT EIN ARMER ANGLERSMANN...
    DIE IG-OBERPFALZ SUCHT ZUWACHS!!!
    ->http://www.fisch-hitparade.de/group.php?groupid=204

  8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei querkopp für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    01705
    Alter
    44
    Beiträge
    1.260
    Abgegebene Danke
    448
    Erhielt 1.480 Danke für 535 Beiträge

    Alltägliche Fänge 1. Halbjahr 2014

    Das gestrige Silvesternachtangeln brachte an der Elbe leider nicht der ehofften Zander oder Quappen. Aber immerhin entschneiderte mich diese 40 cm Bleie um genau 00.14 Uhr.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  10. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von mic1969
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    86156
    Beiträge
    228
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 559 Danke für 125 Beiträge
    Wünsche allen Fängern ein dickes Petri und allen im Forum ein gutes neues (Fang)-Jahr !! Grüße von mic 69

  11. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei mic1969 für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    am liebsten mit Gummi ;) Avatar von Pike-Hunter1994
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    11111
    Alter
    23
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 138 Danke für 10 Beiträge
    HeHe Leute wünsche euch allen ein frohes und gesundes und fischreiches neues Jahr
    Ich habe heute mal alleine meine Neujahrstour gestartet...
    1. Gewässer: zugefroren
    2. Gewässer: 1 Hechtlein und sonne olle Kampfbrasse
    3. Naja was solls ab auf die Autobahn und nochmal 110 km durch die Gegend gekurvt, so wenigstens noch 2 Zander und 3 dicke Barsche gefangen
    Morgen gehts dann mit nem Kumpel ans Wasser, das kann ja nur schief gehen
    Ständig fallen mir meine Fische ins Wasser zurück


  13. #9
    Petrijünger Avatar von Kaulbarschbube
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    63505
    Alter
    51
    Beiträge
    44
    Abgegebene Danke
    45
    Erhielt 101 Danke für 18 Beiträge
    Ich habe die Angelsaison 2014 heute mit einem Neujahrsdöbel von 50cm eröffnet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Der Gesundheitsminister warnt:
    Achtung! Lesen gefährdet Ihre Dummheit!


  14. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von Ralf 14
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    86739
    Alter
    19
    Beiträge
    235
    Abgegebene Danke
    419
    Erhielt 393 Danke für 73 Beiträge
    Jaja die kleinsten sind immer die gierigsten
    Hab heute einen kleinen Barsch mit Pose und Tauwurm unter einer Brücke verhaften können.
    Da das Wasser klar war konnte man auch seinen großen Freunde sehen allerdings hatten die keinen Hunger.

    MFG
    Ralf

    http://www.youtube.com/watch?v=NwQHDXWv3CQ
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  15. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Maestro
    Registriert seit
    31.12.2009
    Ort
    59192
    Beiträge
    881
    Abgegebene Danke
    571
    Erhielt 1.180 Danke für 409 Beiträge
    Wie das Jahr 2013 endete, fing das neue Jahr an.Die Döbel in der Lippe bleiben bissig. 40-43 Zentimeter hatten die Fische am Neujahrstag im Durchschnitt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer Fische nicht verwerten kann, sollte sie lieber zurücksetzen. Aber: Wer nur angeln geht um Fische zu schonen, der sollte mal über ein anderes Hobby nachdenken!


  16. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von joshua311
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    85055
    Alter
    37
    Beiträge
    142
    Abgegebene Danke
    369
    Erhielt 502 Danke für 62 Beiträge
    Petri Gemeinde und ein gutes neues Jahr.

    Heute war der 1. Tag am See / Bieberbau

    Bin heute nur mit 2 gefrorene Köfis an den See gefahren in dem guten glauben nebenbei noch welche zu fangen.
    Angekommen am Bieberbau tote Hose, kein Köfi weit und breit.
    Also Hechtrute ausgeworfen und den Teig für die Köfis vorbereitet im gleichen Moment schon der erste Biß und nach 5 min schon der erste Hecht.
    ca. 1std später der nächste, und keine Köderfische mehr dabei.
    Aber was für ein unglaublicher Zufall sind am Bieberbau 2 tote und 1 halb toter Köfi in den Ästen gesteckt.
    Hab aber nur 2 davon erwischt und einen gleich montiert, 10 min später nächster Biß aber kein Hecht aber Köfi weg, nächsten und letzten drauf und wieder ca. 10 später Biß mit Hecht.
    War heute echt ein 1 verrückter Angeltag 2014 und das in ca 3 std.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Konsequent ist wenn man auch einen Holzweg zu ende geht!


  17. #13
    90%iger Nachtangler Avatar von AALMIKE75
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    98693
    Alter
    42
    Beiträge
    285
    Abgegebene Danke
    1.124
    Erhielt 1.107 Danke für 181 Beiträge

    1.Spinntrip 2014 an einen Kleingewässer

    Nach dem ich vergangenes Jahr viel zu selten mit der Spinnrute unterwegs war,bin ich heute gleich mal mit den Kunstködern losgezogen.Eigentlich sollte es auf Hecht gehen aber nach unzähligen Würfen ohne auch nur einen Kontakt,hab ich doch festsellen müssen das immer mal Barsche hinterher sind und kurz vorm Ufer wieder ab drehten. Nach dem ich die Köder immer kleiner wählte gings los mit den Barschen insgesamt gab es 7 Stück und ich finde es war ein Super Auftakt für 2014.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Nur wer am Wasser ist weiß ob es beist...


  18. #14
    Karpfenangler Avatar von Wallerfischer
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    93133
    Alter
    25
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    538
    Erhielt 2.020 Danke für 200 Beiträge
    gestern Aiteln zocken



    und ne Nacht auf Karpfen und in der früh bemerken das man mit der watthose seine Montage einsammeln darf

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ]Angeln ist das unerwartete zu erwarten


  19. #15
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    05.08.2013
    Ort
    01987
    Beiträge
    142
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 110 Danke für 45 Beiträge
    genial was hier innerhalb der ersten drei Tage des Jahres gefangen wurde. Ich war grad auch mal unterwegs für 2,5h und natürlich wieder nichts. Bin mal gespannt ob ich dieses Jahr meinen ersten Hecht fangen kann.
    Allen Fänger und auch Nicht-Fänger weiterhin viel Erfolg.

    LG
    Pascal

  20. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei KoaxKalli für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 45 1234511 ... LetzteLetzte