Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Petrijünger Avatar von vielfischer
    Registriert seit
    27.12.2013
    Ort
    39028
    Beiträge
    57
    Abgegebene Danke
    542
    Erhielt 923 Danke für 48 Beiträge

    Cool Meine Video Clips vom Welsangeln am Po

    Hallo

    bin Neu hier im Forum. Bin ein begeister Angler und eigendlich für alles zu haben ob mit Wurm, Koderfisch, Gummi,Wobbler oder Fliege.
    War auch schon ein bischen herumgereist.

    War in Kanada für ein Monat war der Hammer!!!

    War in Holland in den Kanälen dort eine Woche dort geplinkert und mit Gummiköder bis die Arme schmertzten!!

    War in Irland zwei mal auf Hecht war Super

    Heuer in Nord Norwegen war wunderbar nur wenig Fang aber ein Kapitalen Dorsch

    Bin seit 1999 so zwei bis vier mal am Po Wels angeln früher in Camps seit eingen Jahren auf eigener Faust und Super erfolge gehabt Heuer war das beste Jahr
    Geändert von vielfischer (30.12.2013 um 16:40 Uhr)

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an vielfischer für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger Avatar von vielfischer
    Registriert seit
    27.12.2013
    Ort
    39028
    Beiträge
    57
    Abgegebene Danke
    542
    Erhielt 923 Danke für 48 Beiträge

    Noch ein Clip vom Welsangeln!!!


  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an vielfischer für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Petrijünger Avatar von vielfischer
    Registriert seit
    27.12.2013
    Ort
    39028
    Beiträge
    57
    Abgegebene Danke
    542
    Erhielt 923 Danke für 48 Beiträge

    Zum Guten Schluss die Nummer 3 meiner Viedeos!!!

    Hoffe euch gefallen meine Videos b.z.w. Fotos!! Petri Heil


  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an vielfischer für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.004
    Abgegebene Danke
    2.409
    Erhielt 4.057 Danke für 1.312 Beiträge
    Zitat Zitat von vielfischer Beitrag anzeigen
    Hoffe euch gefallen meine Videos b.z.w. Fotos!! Petri Heil
    Am Besten hat mir die Sequenz mit dem Hälterungsseil gefallen.

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an schweyer für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Kunstköderfetischist Avatar von donak
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    26180
    Alter
    35
    Beiträge
    1.205
    Abgegebene Danke
    3.588
    Erhielt 1.709 Danke für 594 Beiträge
    Zitat Zitat von schweyer Beitrag anzeigen
    Am Besten hat mir die Sequenz mit dem Hälterungsseil gefallen.
    Das dachte ich mir leider gestern beim ersten Video schon, wo die 4 Waller neben einander geknotet sind...
    Es gibt wichtigeres als Angeln...

    ...nur was?
    ________________________________________

    Fische zu verwerten ist nicht verwerflich.

  10. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei donak für den nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Petrijünger Avatar von vielfischer
    Registriert seit
    27.12.2013
    Ort
    39028
    Beiträge
    57
    Abgegebene Danke
    542
    Erhielt 923 Danke für 48 Beiträge
    Muss sagen esse zwar gerne Fisch aber die Welse lasse ich alle wieder in Ihr Element zurück.
    Ist sogar eine Plane unter den Fischen und beim einen nasser nasser Schlamm liegen nie im trockenen Sand


    Dass immer nur auf solche Sachen geschaut wird und nur Kritisiert werden muß schade:-(

    Petri

  12. #7
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.342
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.074 Danke für 1.000 Beiträge
    Zitat Zitat von vielfischer Beitrag anzeigen
    Ist sogar eine Plane unter den Fischen und beim einen nasser nasser Schlamm liegen nie im trockenen Sand
    Dass immer nur auf solche Sachen geschaut wird und nur Kritisiert werden muss schade:-(
    Petri
    Weil das, was du richtig machst, von dir als Angler erwartet wird. Das was du nicht richtig machst, und in diesem Fall weißt du es auch, dass es nicht richtig ist, wird kritisiert. Völlig normal und völlig zu Recht.
    liegen nie im trockenen Sand
    Das sieht im Video 2 aber anders aus.
    Geändert von Fuerstenwalder (31.12.2013 um 08:45 Uhr)
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

  13. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Fuerstenwalder für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Kunstköderfetischist Avatar von donak
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    26180
    Alter
    35
    Beiträge
    1.205
    Abgegebene Danke
    3.588
    Erhielt 1.709 Danke für 594 Beiträge
    Über die Art des Angels kann man sich streiten, will diese gar nicht anprangern, wohl aber die Art wie die Fische behandelt werden, zum einen das Haltern am Seil oder das Halten an Kiemen oder Flossen bei dem Gewicht der Tiere.
    Es gibt wichtigeres als Angeln...

    ...nur was?
    ________________________________________

    Fische zu verwerten ist nicht verwerflich.

  15. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei donak für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen