PLZ 1 -  Infos, Begleitung, Boddengewässer gesucht

FM Henry

Super-Profi-Petrijünger
Hallo Boddenangler,

ab mitte Januar möchte ich einen neuen Schwerpunkt betreffs Angelmöglichkeiten in Angriff nehmen. Ich suche für meinen Begleiter und mich neue Anlaufpunkte speziell deutsche Boddengewässer betreffend.

Da wir absolute Neulinge auf diesem Gebiet sind, brauchen wir jemand, der uns an die Hand ( ins Boot und Haus ) nimmt und von der Pike auf das Boddenangeln beibringt. Schwerpunktmäßig soll es hier eine eigene Plattform für solche Aktivitäten geben inkl. aktueller Berichte und Fangergebnisse.

Wir brauchen keine Links vom Guiding, sondern Ortskundige Empfehlungen welche Angeltechnisch umzusetzen sind.

Vorerst Danke für Hinweise, Angebote, Tipps und allem was dazu gehört.

Gruß Henry
 
Kann hier wirklich niemand einen Tipp oder eine Info zu diesem Vorhaben geben?

Oder wollen die ganzen Guides keine Kundschaft mehr ?

Kommt Leute, so eingeschworen ist die Gemeinschaft der Boddenangler nun doch wirklich nicht, um 2 Angler an die Hand zu nehmen und ein wenig aus dem Nähkästchen zu Plaudern.

Gerne auch per PN oder Mail.

Gruß von den noch immer wartenden Boddeninteressierten​
 
Für den Strelasund (Kubitzer Bodden)hätte ich eine Gute Adresse.Ihr müsst mal schreiben wo es genau hingehen soll,welche Boddengewässer Euer wunsch wären.Grüsse Micha.
 
Für den Strelasund (Kubitzer Bodden)hätte ich eine Gute Adresse.Ihr müsst mal schreiben wo es genau hingehen soll,welche Boddengewässer Euer wunsch wären.Grüsse Micha.


:klatsch Völlig egal, nur der Anfang muss erst mal gemacht werden. Barsch, Hecht, Zander, Dorsch hauptsache es zappelt und wird ein Erlebnis was nach mehr verlangt.

Danke Henry​
 
ich könnte euch eine tour im Oktober november anbieten. da bin ich 2 wochen oben mit eigenem boot von schaprode aus.
 
Zurück
Oben