Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.256
    Abgegebene Danke
    14.481
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge

    Infos, Begleitung, Boddengewässer gesucht

    Hallo Boddenangler,

    ab mitte Januar möchte ich einen neuen Schwerpunkt betreffs Angelmöglichkeiten in Angriff nehmen. Ich suche für meinen Begleiter und mich neue Anlaufpunkte speziell deutsche Boddengewässer betreffend.

    Da wir absolute Neulinge auf diesem Gebiet sind, brauchen wir jemand, der uns an die Hand ( ins Boot und Haus ) nimmt und von der Pike auf das Boddenangeln beibringt. Schwerpunktmäßig soll es hier eine eigene Plattform für solche Aktivitäten geben inkl. aktueller Berichte und Fangergebnisse.

    Wir brauchen keine Links vom Guiding, sondern Ortskundige Empfehlungen welche Angeltechnisch umzusetzen sind.

    Vorerst Danke für Hinweise, Angebote, Tipps und allem was dazu gehört.

    Gruß Henry

  2. #2
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.256
    Abgegebene Danke
    14.481
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge
    Kann hier wirklich niemand einen Tipp oder eine Info zu diesem Vorhaben geben?

    Oder wollen die ganzen Guides keine Kundschaft mehr ?

    Kommt Leute, so eingeschworen ist die Gemeinschaft der Boddenangler nun doch wirklich nicht, um 2 Angler an die Hand zu nehmen und ein wenig aus dem Nähkästchen zu Plaudern.

    Gerne auch per PN oder Mail.

    Gruß von den noch immer wartenden Boddeninteressierten

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    18109
    Beiträge
    1.423
    Abgegebene Danke
    2.258
    Erhielt 2.038 Danke für 694 Beiträge
    Für den Strelasund (Kubitzer Bodden)hätte ich eine Gute Adresse.Ihr müsst mal schreiben wo es genau hingehen soll,welche Boddengewässer Euer wunsch wären.Grüsse Micha.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an 2911hecht für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.256
    Abgegebene Danke
    14.481
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge
    Zitat Zitat von 2911hecht Beitrag anzeigen
    Für den Strelasund (Kubitzer Bodden)hätte ich eine Gute Adresse.Ihr müsst mal schreiben wo es genau hingehen soll,welche Boddengewässer Euer wunsch wären.Grüsse Micha.

    Völlig egal, nur der Anfang muss erst mal gemacht werden. Barsch, Hecht, Zander, Dorsch hauptsache es zappelt und wird ein Erlebnis was nach mehr verlangt.

    Danke Henry

  6. #5
    Buster Avatar von PLAN-B
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    39596
    Alter
    28
    Beiträge
    234
    Abgegebene Danke
    83
    Erhielt 629 Danke für 85 Beiträge
    ich könnte euch eine tour im Oktober november anbieten. da bin ich 2 wochen oben mit eigenem boot von schaprode aus.

    Vertrauen ist gut Plan-B ist besser.


  7. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    18109
    Beiträge
    1.423
    Abgegebene Danke
    2.258
    Erhielt 2.038 Danke für 694 Beiträge
    Schaut mal hier http://www.holueber-altefaehr.de/impressum.html
    Die Jungs da kennen sich super aus,Unterkünfte sind auch prima.
    Der Vorschlag von Plan B ist allerdings auch eine Option,der Mann weiss wo die Dicken Hechtmuttis lauern!

  8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei 2911hecht für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Mepps Fetisch Avatar von Rentatank
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    12351
    Beiträge
    143
    Abgegebene Danke
    2.542
    Erhielt 318 Danke für 59 Beiträge
    Ja ich kann das Hol über auch nur empfehlen!

    Slipstelle, günstige Übernachtungen und gutes Essen ist vor Ort!

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Rentatank für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen